Zurück zur Liste
Wenn Gedanken das Herz berühren…

Wenn Gedanken das Herz berühren…

1.761 57

Herr Christian Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Issum

Wenn Gedanken das Herz berühren…

Was mag er nur denken?
Was mag er nur spüren?
Was mag er nur wissen?

Ich weiß was Ihm gehört:

Mein Herz.

Ich möchte dieses Foto meiner Anja widmen, die uns beiden das tollste Geschenk zur Welt gebracht hat: Unseren Tom-Erik. Ich liebe Dich.

C

Kommentare 57

  • Woici 12. Februar 2008, 16:55

    awiku... dass du dich freust, ist ok... die frage stellt sich, warum du es in das galerievoting schleppst... du bist doch auch nicht erst seit gestern in der fc, oder?
  • Lichthexe 12. Februar 2008, 7:22

    AWIKO-MO: Unter einfach so eingestellten Bildern wird sich kaum einer die Mühe machen, an technischen Mängeln Kritik zu üben. Dieses hier war aber im Galerievoting und für eine indoor-Menschenaufnahme reicht das nunmal bei weitem nicht. Es sollte hier um Fotografie gehen, dabei gibt es auch Kritik. Niemand hier würde bezweifeln, daß der Kleine niedlich ist und niemand würde Christian irgnedetwas schlechtes mit dem Nachwuchs wünschen (ganz im Gegenteil).
    LG mela
  • AWIKU-MO 12. Februar 2008, 3:23

    Hallo Woici,
    was ich hier mache:
    ich habe mich gefreut mit anderen Menschen über die Ankunft eines neuen Menschen.
    Und das unzensiert und ohne die Frage nach technischem Gefussel.
    Ich freu mich ganz einfach mit den Leute über ihren Nachwuchs.
    Sowas nennt man auch menschliche Anteinahme.
    Ist doch okay, oder???


  • Herr Christian Schmidt 11. Februar 2008, 8:55

    Hallo und vielen Dank für die Teilnahme an der Freude, die Tom-Erik in unser Leben bringt... Für die Galerie hat es nicht gereicht, aber das macht auch nichts... vielleicht mit einem anderen Bild ein anderes Mal...

    Christian
  • Woici 11. Februar 2008, 1:12

    und wenn es dir um bilder gehen würde, dann hättest du gemerkt, dass der kommentar absolut zutreffend ist... und wenn es dir nicht um bilder geht sondern um vatergefühle, frage ich mich, was du dann hier machst...
  • AWIKU-MO 10. Februar 2008, 19:59

    An Robert G. Müller:
    Es geht um Deinen Beitrag zu dem Foto:
    Wenn Gedanken das Herz berühren
    und hier meine Meinung dazu:
    sicherlich stecke ich hier in der FC noch in den Kinderschuhen
    und evtl. ist Deine Kritik aus professioneller Hinsicht ja auch hier und da berechtigt.
    Aber wenn ich das lese: Das Baby sollte in die Kamera schauen, die Fussel stören.....
    Au Mann!!!
    Ich nehme mal an, dass Du noch nicht Vater geworden bist und somit den Reichtum der Weiblichkeit in all seinen vielfältigen Facetten noch nicht kennengelernt hast.
    Denn dann hättest Du auf diesen Kommentar mit wohlwollender Mitfreude gerne verzichtet.



  • Dom Ko 10. Februar 2008, 13:31 Voting-Anmerkung

    s
  • Inobre 10. Februar 2008, 13:31 Voting-Anmerkung

    s
  • Dr.Wuttke 10. Februar 2008, 13:31 Voting-Anmerkung

    -
  • Sebastian Dziuba 10. Februar 2008, 13:31 Voting-Anmerkung

    -
  • Ronny Fröhlig 10. Februar 2008, 13:31 Voting-Anmerkung

    Klares PRO!
  • wysspeter 10. Februar 2008, 13:31 Voting-Anmerkung

    -
  • Stephan Schr. 10. Februar 2008, 13:31 Voting-Anmerkung

    contra
  • Reinhard Block 10. Februar 2008, 13:31 Voting-Anmerkung

    Ein sehr schönes Bild ist das
  • 2 little stars 10. Februar 2008, 13:31 Voting-Anmerkung

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz