Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Cavalier King Charles Spaniel

Cavalier King Charles Spaniel

900 2

Herr Christian Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Issum

Cavalier King Charles Spaniel

Hallo liebe FC Gemeinde,

lange habe ich nichts mehr hier gemacht. Leider. Nun möchte ich mich mit einem wunderschönen Portrait eines

Cavalier King Charles Spaniel

zurück melden. Über Euer Feedback würde ich mich wirklich sehr freuen. Vielleicht erkennt der ein oder andere bereits, dass ich auf eine

Hasselblad H3DII umgestiegen bin. Die Bildqualität mit einer solchen Kamera kann man wirklich nicht anders erreichen. Habe lange mit sehr guten Kameras gearbeitet, aber dieser süße Cavalier King Charles Spaniel hat die Saison Mittelformat eröffnet. Dazu kommt natürlich (leider) auch komplett neues Studioequipment damit die Ausleuchtung nun endlich perfekt wird. Keine Bereiche mehr "abgesoffen" nichts ausgefranzt. Also - liebe FCler - ich freue mich auf Euer Feedback.

Christian / www.fotokunst-schmidt.de

Kommentare 2

  • Annäää 26. August 2009, 19:50

    das is aber kein reiner cavalier ;)
    ich würd sagen dass da noch n dackel oder so mit dabei ist ;)
    aber sonst mag ich das auch.
    obwohl ich solche schriften immer nicht so toll finde ;)
    lg
  • Reinhardt II 31. Mai 2009, 21:48

    Feine Arbeit , schärfe auf die Augen wäre mir lieber !
    VG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz