Zurück zur Liste
Wenn die Wolkendecke bricht

Wenn die Wolkendecke bricht

2.912 12

Hans Dirix


kostenloses Benutzerkonto, Berg en Terblijt

Wenn die Wolkendecke bricht

Am Watt der Normandischen Küste bei Fontenay-Fosse.
Den ganzen Tag gab es trübes Wetter; bis die Wolkendecke brach.

Kommentare 12

  • Susi Karl 27. August 2011, 21:29

    Hallo Hans, wow... hier ist Dir wirklich eine unglaubliche Aufnahme gelungen! Das Bild glüht ja förmlich!! Wunderschönes Licht welches Du genutzt hast um ein traumhaft schönes Landschaftsportät zu erstellen.
    Der Zaun gibt dem Bild eine schöne Tiefe und die Linienführung ist perfekt gewählt.
    LG Susi
  • edda stiegler 19. August 2011, 0:11

    wow, gewaltig!
    die bildgestaltung gefällt mir sehr gut, und die
    farben in diesem herrlichen licht sind der hammer!!
    glg edda
  • Siegfried Baumgarten 16. August 2011, 7:02

    auch mir gefällt Dein Bild außerordentlich gut

    VG

    Siegfried
  • Markus M.K. 15. August 2011, 19:51

    Eine ungewöhnliche Tonung Hans,die Perspektive ist prima gewählt dadurch hast Du eine schöne Tiefenwirkung erreicht und der dramatische Himmel ist natürlich klasse..
    Herzlichen Gruß aus dem Harz
    Markus
  • Heinz AdlerAuge 15. August 2011, 17:15

    Hi,
    ein Motiv mit viel Dynamik - mir persönlich schon (fast) zu Gelbstichig.
    Gruss
    Heinz
  • Steffen Buchali 15. August 2011, 10:43

    Na das sieht doch aber Klasse aus Hans.
    Die warmen Farben die hier vorherrschen tauchen diese Landschaft in eine unglaublich beeindruckende Gesamtstimmung.
    Der dramatische Himmel mit dieser grandiosen Wolkenzeichnung, KLASSE.
    Schön auch die Bildgestaltung, der Zaun genau richtig im Bild platziert, er saugt den Blick förmlich in die Tiefe.

    wünsche Dir einen guten Wochenstart
    vG Steffen
  • Nobodyelse75 14. August 2011, 16:56

    Was für ein tolles Schauspiel. Sowas sieht man auch nicht sehr oft und Du hast es super für uns festgehalten. Sehr dramatisch und doch auch schön anzusehen.
    LG Simone
  • Ippens 14. August 2011, 0:50

    ich bin beeindruckt. Farbenspiel, Kontraste, Stimmung - das Foto sagt viel und vermittelt eine unglaubliche Stimmung. Respekt
    Groetjes
    Ingo
  • cornelie 13. August 2011, 19:43

    Eine ganz starke Aufnahme in einem ganz bezaubernden Licht. Gefällt mir s e h r ! ! !
    LG Cornelie
  • Sigrun Pfeifer 13. August 2011, 18:10

    Ein Traumfoto in herrlichen Farben. LG Sigrun
  • wasanico 13. August 2011, 17:08

    wooow........das ist Stimmung pur.........könnte fast im wilden Westen sein.
    Gratulation - da ist dir etwas besonderes gelungen.
    LG Walter
  • Bernhard Kuhlmann 13. August 2011, 17:08

    Bei dem Anblick muss man erstmal die Luft anhalten !
    Großartig
    Gruß bernd

Informationen

Sektion
Views 2.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100