Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn die ersten Sonnenstrahlen den Nebel verdrängen

Wenn die ersten Sonnenstrahlen den Nebel verdrängen

399 13

Gabi Schi.


Basic Mitglied, Langenfeld

Wenn die ersten Sonnenstrahlen den Nebel verdrängen

Dieses Bild entstand ebenfalls am frühen Morgen am Unterbacher See....und dabei hatte ich Urlaub...aber einen völlig fotobegeisterten Mann !...." Wir machen jetzt eine Fototour ;-) "

Kommentare 13

  • Norbert Homberg 3. Oktober 2005, 23:30

    Hallo Gabi
    Ein sehr gutes Stimmungsfoto.Auch ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und muß mal wieder etwas bringen
    Gruß
    Norbert
  • | Heike | 3. Oktober 2005, 16:59

    Sehr gute Idee von Deinem "Menne", früh aus den Federn zu steigen, auch wenn es Dir schwergefallen ist. Das sind Stimmungen, wie man sie nur am frühen Morgen erlebt und wenn so ein toles Ergebnis dabei rauskommt, hat sich die Aktion voll gelohnt!
    Wundervolle Aufnahme mit dem morgendlichen Nebel.
    lg von Heike
  • Arvid Puschnig 30. September 2005, 4:06

    Wie aus einem Bilderbuch.
    Schoene, maerchenhafte Stimmung. Tolles Foto mit tollen Farben.
    LG Arvid
  • Thomas Arntz 28. September 2005, 19:41

    Hallo Gabi!
    Schöner kann man einen Tag nicht beginnen.Tolle Morgenstimmung.
    Liebe Grüße Thomas.
  • Andreas Haberl 27. September 2005, 19:34

    Sehr schöne Stimmung.
    Der Bodennebel der sich langsam lichtet und dazu noch das schöne Licht , alles zusammen eine prima
    Aufnahme.

    lg Andreas
  • P.Z. 27. September 2005, 7:22

    Also ich finde immer noch das sich das frühe Aufstehen gelohnt hat. Die Stille springt förmlich über...
    Gefällt mir sehr gut...solltet ihr öffter mach ;-)
    LG Peggy
  • Jule G. Lorenz 27. September 2005, 1:26

    Ein Foto wie aus meinen Träumen .... wunderschön!
    Viele Grüße von Jule
  • Japi S 26. September 2005, 23:07

    Sehr schön gesehen! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Japi
  • Mi P. 26. September 2005, 22:22

    eine klasse Landschaftsaufnahme,
    schön wie der Nebel aufsteigt

    LG Micha.
  • Micaela Abel 26. September 2005, 21:36

    klasse, dass man dich da auch mal sieht... :))
    wenn auch nur im schatten der ersten sonnenstrahlen. wie gesagt, der u-see ist für mich ein highlight.. auch der wald drum herum- das ist so schön....
    lg Romana
  • michael sturm 26. September 2005, 21:25

    Eine sehr gut gestaltete Aufnahme, ganz wunderbare farbige Wiedergabe. Sehr schön wie man schon die ersten Sonnenstrahlen sehen kann.

    lg michael
  • Axel Kleingünther 26. September 2005, 20:15

    Hallo Gabi !
    Da bin ich aber froh das Du Deinen Mann zu dieser Tour begleitet hast, und wir die große Freude haben ein solch tolles Foto zu bewundern, bin echt Begeistert.
    LG Axel
  • H. Sophia 26. September 2005, 20:02

    Eine sehr schöne Bildaufteilung Gabi...
    Hier sieht man den Tag wirklich kommen.
    LG Heinke