Zurück zur Liste
... wenn der Strand erwacht ...

... wenn der Strand erwacht ...

1.303 4

Bernd Stahlschmidt


Premium (Basic), Weilerswist

... wenn der Strand erwacht ...

... in Marco Island Florida USA ...

Kommentare 4

  • Bernd Stahlschmidt 7. Dezember 2015, 22:36

    ja da ist was dran Wolfgang, Der goldene Schnitt hats hier schwer. Ich hatte sie auch erst etwas weiter rechts positioniert, aber der Schatten ... wollte komplett mit aufs Bild :-)
    Danke für Deinen Kommentar !

    CG, Bernd
  • Wolfgang Linnartz 7. Dezember 2015, 22:22

    Ich mag ja diese puristischen Fotografien und deshalb gefällt mir Dein Bild ausnehmend gut. Egal wofür man sich entscheidet: Für mich hätten diese Behälter noch weiter aus der Mitte gemusst. Aber das ist Klage auf höchstem Niveau.

    LG Wolfgang
  • Frank Sorgatz 5. Dezember 2015, 18:36

    Unendliche Weiten .... Und darin zwei Umkleidekabinen. Ups Mülleimer.
    Sehr schön.
    VG Frank
  • picture-e GALLERY70 5. Dezember 2015, 18:18

    Einfach nur stark!!!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App von picture-e

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200