1.370 5

Bernd Stahlschmidt


Premium (Basic), Weilerswist

Silberreiher ???

das müßte ein Silberreiher sein, der anscheinend im Kohlenkeller übernachtet hat oder die Natur lies sich zu einer genetischen Spielerei hinreißen.

Kommentare 5

  • Bernd Stahlschmidt 7. Dezember 2015, 21:58

    ävver sicher dat !
  • Wolfgang Linnartz 7. Dezember 2015, 21:54

    Stimmt dat denn auch? ;_))

    LG Wolfgang
  • Bernd Stahlschmidt 7. Dezember 2015, 20:04

    Wolfgang, Danke, häste jood jemaat :-)

    LG Bernd
  • Wolfgang Linnartz 7. Dezember 2015, 19:45

    Das scheint ein Dreifarbenreiher (Egretta tricolor) zu sein. Das würde zu Deinem Urlaub passen. Sein Vorkommen: Er brütet im Küstenbereich der südlichen USA, in der Karibik, fast ganz Mittelamerika und im nördlichen Südamerika. Hierbei gelten die nördlichen Populationen als Zugvögel. Sein bevorzugter Lebensraum sind Küsten, Mangroven und küstennahe Sumpfgebiete.

    Hann' ich gegooglet.

    Wie das Auge raussticht ist wirklich einmalig. Das empfinde ich wie ähnlich Frank.

    LG Wolfgang
  • Frank Sorgatz 7. Dezember 2015, 9:01

    Klasse Bild! Wie das Auge raussticht ist einmalig. Erst dachte ich total Unterbelichtet, aber kann ja nicht sein.
    VG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Natur / Tiere
Views 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten