Zurück zur Liste
Wenn der Fluss Dich einlädt ......

Wenn der Fluss Dich einlädt ......

3.010 5

Ingwia


Premium (World), Anderswelt

Wenn der Fluss Dich einlädt ......

........ ihm zuzuhören.

Kommentare 5

  • GrauTag 6. Mai 2023, 13:18

    ...hält man inne und lauscht seinem Raunen...ein Bild für die Wand so malerisch schön...
    Mag diese Spiegelungen total gerne, besonders wenn alte Bäume dabei zu Wassergeistern werden.
    Herzliche Grüße zu Dir und Laila.
    • Ingwia 6. Mai 2023, 20:01

      Guten Abend lieber Volker,
      freu mich immer sehr, von Dir zu lesen.
      Auch ich mag Spiegelungen sehr, diese können uns doch so viel erzählen.
      Wenn Du das Bild gerne haben möchtest, schicke ich es Dir.
      So lieb von Dir, dass du immer auch an Laila denkst.
      Wenn alles gut geht, sind wir ab Juni zu dritt. Werde einen 2 jährigen Rüden aus einem Puplic Shelter, einer Tötungsstation in Rumänien adoptieren.
      Mit Lieben Gedanken an Dich,
      Ingrid
    • GrauTag 6. Mai 2023, 21:06

      Liebe Ingrid,
      ja, dass Bild hätte ich gern. Wenn es keine Umstände macht, kannst Du es mir vielleicht als Datei schicken. Ich drücke Euch beiden die Daumen, dass Euer baldiges, neues Familienmitgled gut zu Euch passt und sich schnell einlebt. Er wird dann endlich ein gutes Leben haben.
      Herzliche Grüße zu Euch gesendet.
      Volker
  • RissisFotoMomente 4. Mai 2023, 21:50

    Dann erzählt er sehr viel Interessantes! Liebe Gedanken von Rissi
    • Ingwia 6. Mai 2023, 19:52

      Ja liebe Rissi, er weiß viele Geschichten zu erzählen, traurige und fröhliche.
      Liebe Abendgedanken von mir zu Dir,
      Ingrid

Informationen

Sektionen
Views 3.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 560

Gelobt von

Öffentliche Favoriten