Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn das Testosteron langsam ansteigt ...

Wenn das Testosteron langsam ansteigt ...

1.094 5

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Wenn das Testosteron langsam ansteigt ...

Auerochse od. Ur (Bos primigenius)
Rückzüchtung, Tierpark Kunsterspring, Juli 2015

Kommentare 5

  • SUZIKJU 8. September 2015, 20:15

    Ohne zu lesen wußte ich gleich, das es der von Kunsterspring ist. Er hat mich sehr beeindruckt, habe ihn im vorigen Jahr besucht.

    Ich begrüße dich zurück in der fc nach deiner langen Pause. Deine Tierportraits und lustigen Anmerkungen haben mir gefehlt.

    Am Freitag melde ich mich ab, es geht noch einmal Richtung Zehdenick für 2 Wochen ;-))) LG Regina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. September 2015, 16:19

    Hallo Andreas.
    Gut erwischt, vor dem sollte man respekt haben.
    Vg. Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 8. September 2015, 15:09

    Das ist aber auch ein prächtiges Tier!

    lg eddie
  • Andreas_S 8. September 2015, 14:01

    Respekt! Was für ein Tier.
    VG Andreas
  • smokeybaer 8. September 2015, 13:14

    was für ein kolloss gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Hornträger
Views 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX400V
Objektiv 24-1200mm F2.8-6.3
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.7 mm
ISO 1600