Zurück zur Liste
Wenn aus Liebe Hass wird

Wenn aus Liebe Hass wird

1.052 6

Stefan Heuli


kostenloses Benutzerkonto, Krabi

Wenn aus Liebe Hass wird

Ehekrieg und seine Folgen: Geplatzte Träume der Zweisamkeit.

Motiv gefunden in einem entfernten Winkel von Südthailand.

Kommentare 6

  • Stefan Heuli 19. Januar 2008, 9:50

    Ups ...danke ...wie peinlich :)
  • Rüdiger Kautz 19. Januar 2008, 9:11

    Stefan, ich wollte das Thai/Thai-geschehen nicht ausschließen, deshalb habe ich auch "meist" geschrieben. Vielleicht noch einen Hinweis zum Bild: es ist eine Verschmutzung - wahrscheinlich auf der Sensorplatte - in Deinem Himmel links zu sehen. Schau mal nach, was die Ursache ist.
    Gruß aus Berlin
  • Stefan Heuli 19. Januar 2008, 8:49

    Hi Bärbel

    Mein Monitor ist leider auf dem Weg ins Jenseits. Kann an dem Ding kalibrieren was ich will - es beleibt alles nahezu gleich. Werde wohl demnächst einen Neuen kaufen müssen :)
  • Stefan Heuli 19. Januar 2008, 8:45

    Hi Rüdiger,
    Dieses Motiv resultierte aus einer reinen Thai/Thai-Ehe. Ein Beweis, dass dieser ganze Mia Noi Kramm auch unter Thais ein ziemlich heisses Eisen ist.

    Gruss aus Krabi
  • Rüdiger Kautz 19. Januar 2008, 8:31

    Das gehört zur Tagesordnung in Thailand, meist zwischen einem gutgläubigen alternden Farang und einer hübschen jungen Thailänderin. Hat die Frau das Grundstück mit dem Geld des Ausländers erworben - Ausländer dürfen kein Grund und Boden erwerben - und das Haus ist gebaut, erlischt die große Liebe schlagartig, es erscheint die Familie der Frau und der Mann wird unter den fadenscheinigsten Gründen vertrieben, oft mit Waffengewalt. Der Mann hat keine Chance über Polizei oder Justiz dem zu entgegnen, fast alle sind bestechlich. So platzen nach statistischen Erhebungen in Thailand mehr als 90% der großen Lieben mit den Mandeläuglein. I love you, I miss you so mag mag.
    Gruß aus Berlin
  • Die Waldvenus 19. Januar 2008, 8:04

    oh je das ist heftig.....da ist auch im "Land des Lächelns" das Lachen vorbei...!Farben sind mir einen Tick zu kräftig, das Geäst v. li. stört etwas.
    Gruß Bärbel