Zurück zur Liste
Welcome to Alaska

Welcome to Alaska

3.379 11

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Welcome to Alaska

Unsere Flitterwochen sind leider wieder zu Ende. Wir sind für drei Wochen durch Alaska gereist. Start war am 10.07.2011 von Anchorage aus. Danach gings zur Halbinsel Kenai, von dort aus in Richtung Norden durch das Matanuska-Tal und nach Valdez. Von hier aus wieder nach Norden in Richtung Tok um dann nach Dawson City in Canada zu reisen. Canada war nur ein kurzer Abstecher, aber ein sehr schöner. Anschließend fuhren wir wieder zurück nach Tok um dann in die Alaska Range (Gebirge) zu fahren. Die Gegend um Fairbanks war unser nächstes Ziel. Nach Fairbanks ging es langsam wieder in Richtung Süden, nach Anchorage. Nach drei Wochen und 3619 (5824 km) gefahrenen Meilen sind wir am 31.07.2011 wieder nach Deutschland geflogen. Eine unvergessliche Reise mit sehr vielen Eindrücken und tollen Erlebnissen.

Canon Eos 5D Mk II

Kommentare 11

  • Hansi F. 5. November 2011, 5:19

    Feine Reise....toll
    Lg Hansi
  • Anke Viehl 10. September 2011, 12:30

    Auch von mir Glückwunsch zur Hochzeit und vielen Dank für eure tollen Reiseeindrücke.
    LG, Anke
  • Martant 22. August 2011, 12:14

    Wow, coole Aufnahme. Muss ne super Reise gewesen sein. Auch Glückwunsch zur Vermählung.
  • Christiane Calmbacher 11. August 2011, 10:21

    Na dann als erstes mal herzlichen Glückwunsch zur Heirat.
    Ich wünsche Euch eine glückliche Zeit zusammen und das ihr auch mal so einen glücklichen 32sten Hochzeitstag habt wie ich gestern.

    Was haben wir für ein Glück, das ihr so eine tolle Hochzeitsreise gemacht habt ;-).

    Die Bilder sind sagenhaft.

    liebe Grüße Calmane
  • Bintang 3. August 2011, 16:21

    Tolle Aufnahme, klasse!
    Cars "MATER"
    Cars "MATER"
    Bintang
  • Jörg Klüber 2. August 2011, 21:22

    Na dann habt ihr ja die Flitterwochen nun auch hinter Euch!
    Das ist eine absolute Dreamtour gewesen, da bin ich mir sicher!
    Und nun her mit Alaska und seinen grandiosen Landschaften!!! :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Euch beiden LG Jörg
  • subru 2. August 2011, 20:46

    Willkommen zurück!
    Da freu ich mich schon auf die Bilder, die da kommen werden :-)
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Annette He 2. August 2011, 16:58

    Wellcome back. Eine beneidenswerte Reise, die Ihr da gemacht habt. Ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt.

    LG Annette
  • Marion Schimannek 2. August 2011, 12:08

    Meine Glückwunsche zur Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
    Eure Reise hört sich nach vielen neuen Eindrücken an.
    An Deinem Bild gefällt mir besonders die Bildgestaltung.
    VG Marion
  • Verena 2. August 2011, 11:51

    hört sich nach sehr geilen Flitterwochen an!
    habt ihr im (riesen) Auto gepennt oder gezeltet?
    lg Verena
    ps, Glückwunsch auch von meiner Seite zur Hochzeit :-)
  • N. Claudia 2. August 2011, 9:50

    ich wusste ja nicht dass du geheiratet hast... da möchte ich jetzt erst mal viele glückwünsche für dich und deine frau loswerden - viel glück, liebe, harmonie und zuversicht für euren gemeinsamen weg!!!!

    und jetzt bin ich ja mal gespannt was ihr beide so erlebt habt..

    lg. die claudia

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Views 3.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100