Zurück zur Liste
Welcher Alaskareisender hat diesen Blick nicht genossen?

Welcher Alaskareisender hat diesen Blick nicht genossen?

4.459 7

Reilbach


Premium (World), NRW

Welcher Alaskareisender hat diesen Blick nicht genossen?

Der Blick vom Aussichtspunkt über die schon herbstlich anmutende Tundra auf den Denali.

Kommentare 7

  • Dagmar Girke 5. Februar 2012, 21:50

    Ich kann da ein bißchen mitreden. Es ist eine traumhafte Aufnahme. Wir waren im vergangenen Jahr in Kanada. Ich habe noch nie soviel unberührte Natur gesehen und ist immer eine Reise wert.
    LG Dagmar
  • boesesJuju 24. Januar 2012, 7:54

    Für wahr ein wunderbares Foto! Gerade diese unebene Straße, die sich da durch schlängelt ist ein Augenfang ohnegleichen :)
    Gefällt mir außerordentlich gut!
    LG Katharina
  • hole-in-one 19. April 2011, 11:05

    Großartige Natur- & Reiseaufnahme. Wer da kein Fernweh bekommt ....

    Herzliche Grüße
    Uli
  • Hartmut Schulz 18. September 2009, 11:02

    Sigurd, dieses Foto elektrisiert mich. Überhaupt sind Deine Fotos aus Alaska Spitze.
    Bis ins nördlichste Kanada an der Westküste bin ich ja schon vorgedrungen, bis Alaska habe ich es noch nicht geschafft, ist aber noch auf dem Wunschzettel.
    Muss traumhaft sein.
    Kanada 2000 (72)
    Kanada 2000 (72)
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • C.-U. 18. September 2009, 9:29

    na ich würde es mal so sagen: maximal 20% der Besucher sehen diesen Berg überhaupt nur - und die meisten nicht mal ganz und schon gar nicht bei so klarem Wetter.
    Ich hatte auch gerade das Glück ihn zu sehen, aber so klar war es bei uns nicht...
    LG, Cordula
  • M.Hogreve 18. September 2009, 7:50

    Atemberaubende Aufnahme Siegurd!
    lg
    Manfred
  • Daniel Neumann 123 17. September 2009, 18:37

    Unglaublich schöne Naturaufnahme ...

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Yukon/Alaska
Views 4.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten