Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Welchem Wollieferanten...

Welchem Wollieferanten...

1.423 9

Sabine Bröhl


Free Mitglied, Kempten

Welchem Wollieferanten...

habe ich da in die Augen gesehen?

Aufgenommen mit der HP-Photosmart 945:

Belichtungszeit 1/725 sec
ISO 100
Blende f/4,3
Fokallänge: 44,6 mm (eqv ~ 248 mm)
Originalbildgröße: 2608 x 1952 Pixel
Datum der Bilderstellung: 24.10.2004, 12:43

Kommentare 9

  • Sabine Bröhl 25. Oktober 2004, 14:04

    Hallo Petra,

    *gg*, der Bildtitel wäre klasse gewesen. Das sind wirklich coole Tiere, wir haben selten so gelacht über den Gesichtsausdruck von Tieren :-O

    *winke* Bine
  • bLueMaris 25. Oktober 2004, 13:54

    Mir fällt hier gerade Humphrey Bogart ein: "Ich seh dir in die Augen, Kleines"! :-)
    Klasse Aufnahme!
    Grüßle an Bine
  • Brigitte G. 25. Oktober 2004, 12:32

    Klasse Detailaufnahme, knackscharf und sehr schöne Farben
    LG Brigitte
  • Available Light 24. Oktober 2004, 19:17

    Ein klasse Ausschnitt !! Rundum gelungen !!
    LG, Jürgen.
  • Klaus Oppermann 24. Oktober 2004, 18:56

    Das kenne ich! :-)))
  • Sabine Bröhl 24. Oktober 2004, 18:18

    Hallo @ All,

    ja, es ist ein Kamel - Hatschepsuth heipt es :-). Wir haben hier in der Nähe eine Kamelfarm (www.rent-a-camel.de) dort waren wir heute. Ich habe noch viel mehr Camel-Bilder gemacht, aber das Auge fand ich sehr ausdruchsstark.

    Man kann Kamelwolle spinnen und verstricken, vorher muß ich sie noch waschen. Es dauert also noch ein wenig bis aus den Haaren dann ein Pulli wird :-).

    Tschüß...Bine
  • Claudia S. Hofmann 24. Oktober 2004, 17:08

    ... oder einem Alpaka?
    LG Claudia
  • Brigitte Blechschmidt 24. Oktober 2004, 16:56

    Ich tipp auch auf ein Kamel. Auf alle Fälle ist es gut, Farbe, Schärfe, Ausschnitt, alles passt.
    LG Brigitte
  • Atem Pause 24. Oktober 2004, 16:38

    Einem Kamel!!!

    ...öhm... macht man aus Kamelfell auch Wolle?!....

    *weiter grübel*

    Ein Schaf wirds nicht sein.... oder doch??

    Was es auch ist - ich finde das Auge richtig klasse!!! :-)

    LG,Natalie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz