Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 2

Sabine Bröhl


Free Mitglied, Kempten

Formel 2

Ebenfalls aufgenommen auf der Abt-Racingshow. Ich hatte bei der Bearbeitung überlegt, die Leute abzuschneiden, aber dadurch verlor das Bild in meinen Augen. So sieht man, wie nah die Zuschauer "dran" sein konnten.

Aufgenommen mit der HP-Photosmart 945:

Belichtungszeit 1/752 sec
ISO 100
Blende f/3,7
Fokallänge: 61,0 mm (eqv ~ 339 mm)
Originalbildgröße: 2608 x 1952 Pixel
Datum der Bilderstellung: 16.10.2004, 13:42


Kommentare 2

  • Available Light 24. Oktober 2004, 19:39

    Ja, hätt`ich auch so gelassen !!
    Da war ja einiges geboten...
    LG, Jürgen.
  • bLueMaris 24. Oktober 2004, 12:09

    nein Bine - bloß nix wegscheiden! So wirkt es viel lebendiger! Finde die Aufteilung klasse und überhaupt ist das ein Superfoto! Profimäßig!
    Grüßle Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz