Zurück zur Liste
* ... weites Blau ... *

* ... weites Blau ... *

1.662 26

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

* ... weites Blau ... *

...

*

Wie anziehend, wie fesselnd sind doch Meer und Strand!
Wie verliert man sich in ihrer Einfachheit, ja, in ihrer Leere!

Walt Whitman

*

Mark Knopfler - The Water Is Wide
http://www.youtube.com/watch?v=i5zSEpwhXvg

*

Bretagne, Finistère, Cornouaille, Névez, Plage de Raguénès, 04.06.2012

http://goo.gl/maps/IgoA

*

Am Ufer zerfließender Zeit...
Am Ufer zerfließender Zeit...
Monue

Weit wie das Meer ....
Weit wie das Meer ....
Monue

... wie das Meer die Weite trägt ...
... wie das Meer die Weite trägt ...
Monue

Kommentare 26

  • Jürgen Fergen 21. März 2013, 15:09

    Ein prächtiger Horizont ist das. Das Foto strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Die Pastellfarben passen sehr gut zum Motiv. Gut gesehen.
    Gruß Jürgen
  • Jochen aus Bremen 3. März 2013, 20:30

    Na, das passt ja heute. ich habe gestern mal wieder "Local Hero" gesehen und Ben, der Fischer, wird diese Worte gut verstehen. So wie auch Burt Lancaster, Klasse Film, klasse Foto von Dir. Wunderbare Blautöne, schöne Tiefe und dazu schon wieder tolle Musik. Ein schönes Trio habe ich mir da heute rausgepickt. Nun verabschiede ich mich wieder. Die anderen Fotos sind sicherlich auch alle kommentierenswert, aber mehr kann ich nicht aufnehmen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Bis demnächst mal wieder in diesem Theater.
    LG Jochen
  • † Ilona Heinrich 19. Februar 2013, 10:09

    was gibt es schöneres...

    das meer und die weite...

    wundervolle aufnahme...


    lg loni



  • Frau Luna. 15. Februar 2013, 20:49

    Eine Oase der Ruhe in herrlichen Pastellfarben und sanftem Licht....ich lasse meine Seele treiben über das weite Meer, bis zum Horizont, und darüber hinaus....
    Schööön, Moni!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • daylight11 15. Februar 2013, 20:45

    wunderschön...
    besonders gefallen mir die farben und der bildaufbau...

    lg brigitte
  • islay mist 15. Februar 2013, 12:20

    herrlich dieser meeresblick......man kann fast die salzige luft riechen......weckt sehnsüchte!!!!

    lg olaf
  • BRYAN CRUTE 15. Februar 2013, 10:44

    My kind of place, to walk lonely beaches with Buster is so relaxing and enjoyable. a lovely picture of this location

    Regards
    Bryan
  • Claudia Müller-photografie (18) 15. Februar 2013, 9:26

    Herrliche Weite. LG claudia
  • i.67 14. Februar 2013, 23:51

    Wo könnte man schöner zu zweit spazieren gehen am Valentinstag als hier am Strand entlang?
  • † Ushie Farkas 14. Februar 2013, 23:24

    Deine Bilder sind immer ein GENUSS! Grüße Ushie
  • † gre. 14. Februar 2013, 22:26

    eigentlich gar nichts los und doch so schön.............
    moni, mich faszinieren die farben - traumhaft !!!!!
    lg gre.
  • RonaldJ 14. Februar 2013, 21:55

    Dank der waagerechten Schichtung in allen Bildebenen strahlt das Bild eine vollkommene Ruhe aus. Wenn überhaupt, dann sorgen die abwechslungsreiche Wolkenstrukturen für eine gewisse Dynamik.
    lg Ronald
  • Sybille Treiber 14. Februar 2013, 20:57

    Ich träume Moni ...
    LG Sybille
  • Joachim Irelandeddie 14. Februar 2013, 20:42

    So eine herrliche Ruhe strahlt deine Aufnahme aus! Da möchte man sich an den Strand setzen und die Stille und das Meer genießen - Augen zu, dann klappt das!

    lg irelandeddie
  • Gundi N. 14. Februar 2013, 19:31

    Kein aufgeregtes Meer, keine Wellen oder spritzende Gischt. Sanft rollen die Wellen auf den Strand und lassen den Betrachter innehalten. Ein Bild, das einmal mehr die Sehnsucht nach unserer Bretagne weckt.
    LG Gundi