1.118 14

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

weitblick

auf Berlin Mitte

vom Kollhoff Tower ( Potsdamer Platz)

Den krönenden Abschluss vom Kollhoff Tower bildet der PANORAMAPUNKT im 24. und 25. Stock mit einer Kombination aus offen begehbarer Aussichtsplattform, Ausstellung und Café inklusive Sonnenterrasse.

_________ ~*~ __________

Kommentare 14

  • Trautel R. 9. August 2011, 6:00

    eionen ganz fantastischen blick auf unsere hauptstadt hast du von dort festgehalten. dort oben war ich noch nicht, muss ich mir für den nächsten besuch einmal merken.
    lg trautel
  • † Horst Hoffarth 8. August 2011, 21:55

    Der Dom vor den Plattenbauten, städtebaulich ein Schock. -
    Solch einen Blick über Berlin ist habe ich noch nicht gesehen.
    Die Aufnahme bringt das hervorragend.
    Gruß, Horst
  • Helga Hack 8. August 2011, 15:12

    Diese Aussicht ist wirklich allerbestens!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • HamburgerDeern54 8. August 2011, 14:15

    Ein feiner Ausblick über die Dächer von alten und neuen Gebäuden, die sich dennoch harmonisch ergänzen. Besonders das Licht finde ich hier sehr schön!
    LG von Ursula
  • Dieter Sann 8. August 2011, 13:22

    Ein toller Weitblick. Faszinierend finde ich die Historischen Gebäude zwischen der modernen Architektur. Eine tolle Aufnahme.
    LG Dieter
  • Shayenne 8. August 2011, 13:09

    Eine sehr schöne harmonische Ansicht. Die Aufteilung und das Licht sind perfekt und lassen das Bild strahlen. Wirklich toll! GLG
  • Tine Graewer 8. August 2011, 8:44

    ... von da hat man ja einen tollen Blick, kenne
    ich noch gar nicht. Toll.... LG Tine
  • paules 8. August 2011, 8:17

    absolut sehr gelungen...gibt viel zu sehen! LG Paul
  • Petra HeinBuch 8. August 2011, 7:29

    ...ein fantastischer Hauptstadt Blick, über den Dächern von Berlin!!

    LG
    Petra
  • Joachim Josten 8. August 2011, 7:22

    der Blick von dort oben ist immer wieder sehenswert.
    Fein von dir eingefangen!
    VG Jo
  • Hans-Joachim Maquet 8. August 2011, 7:16

    Großartig der Blick über Berlin mit Fernsehturm, Dom,
    Rathaus und vielen, vielen Details in absoluter Klarheit.
    Sehr schön präsentiert - Quali hervorragend.
    LG und gute Woche vom
    Hans-Joachim
  • just a moment 8. August 2011, 7:08

    Ganz wunderbar .... super Tiefenschärfe und wirklich umwerfende Perspektive...gefällt mir sehr gut!
    LG Petra
  • Anne Rudolph 8. August 2011, 6:57

    Du suchst Dir immer die besten Standorte:-))))
    Was für ein Blick über unsere Hauptstadt
    lg anne
  • Christine L 8. August 2011, 6:55

    eine herrlichen blick präsentierst du uns da....
    ciao
    christine

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz