1.185 9

Christiana Vater


kostenloses Benutzerkonto

Weitblick

Dune du Pilat (Südwestfrankreich), gesehen von der Spitze dem gegenüberliegenden Cap Ferret.

Unsere Aussicht beim morgendlichen Hundegassi. Hat uns auch noch nach 14 Tagen immer wieder beeindruckt.

Nikon D80, Objektiv Nikkor 10,0 - 20,0 mm, f 14, ISO 100, 1/250 s

Kommentare 9

  • Markus Ka 7. Juli 2008, 14:54

    +++
  • Alessandro Moro 27. Juni 2008, 10:32

    Stark !!!!
    LG Alessandro
  • Deadmoon 25. Juni 2008, 4:22

    Wunderbar wie Du hier die Vorzüge dieses Objektives ausgenutzt hast. (Das steht nun auch auf meiner Wunschliste :-) ) Klasse Perspektive. Den mittigen Horizont halte ich nicht für so tragisch. Das Bild vermittelt dennoch Dynamik und wenn man so will auch Dramatik.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Heike Suhre 24. Juni 2008, 9:09

    Wunderbare Aufnahme.....toller Schnitt und Perspektive.........und eine beeindruckende Stimmung....klasse! LG Heike
  • Zeruya 23. Juni 2008, 20:05

    SUPER!
    Geniale Tiefenwirkung!
    LG
  • Lisa und Albert 23. Juni 2008, 17:16

    Eine fantastische Stimmung hast Du hier ins Bild gebracht.
    Diese Bildaufteilung ist für mich herrlich gewählt.
    lg albert
  • Dagmar Gernt 23. Juni 2008, 15:29

    Sehr schön. Da möchte man jetzt gerne sein. Sieht so klar und friedlich aus.
    LG
  • Peter Ackermann 23. Juni 2008, 8:00

    Das Motiv gefällt mir, aber von der Gestaltung her (Horizont mitten im Bild) denke ich, dass man es hätte dramatischer machen können.
    Viele Grüße!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz