Zurück zur Liste
Weit wie das Meer

Weit wie das Meer

1.375 10

Kriss die Tina


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Weit wie das Meer

Ähnlichkeiten mit anderen Bildern sind reiner Zufall und nicht beabsichtigt :)))

Kommentare 10

  • L-o-r-a-n-t 4. Juli 2008, 9:38

    schöner Bildaufbau , klasse gesehn :)

    lg Lori
  • Kriss die Tina 7. November 2007, 19:48

    Merci ihr Lieben!

    @Ive
    Ich leugne nicht, daß mich deine Bilder dazu inspiriert haben. Aber es sind noch Welten. :)
    @Markus
    Ja und beim nächsten Mal kommst einfach mit, wohnst ja eh gleich da :).
  • tripleM 7. November 2007, 9:05

    yep, das ist gut und mit Verlaub besser als das Meinige...die 400D macht definitiv einen besseren Weißabgleich, deutlich zu sehen an der Wasserfärbung im Vordergrund.....bei Dir grün, bei mir blau:(.

    LG
    Michael:)
  • Velten Feurich 7. November 2007, 6:51

    Schöne Stimmung und himmlische Ruhe, die einen auch an den alten Mann und die Tragödie mit dem großen Fisch erinnert. Der Rahmen ist für meinen hier unmaßgeblichen Geschmack zu breit. LG und vielen Dank für das schöne Bild ! Velten
  • Markus Ka 7. November 2007, 0:30

    Einfach schön so ein See mit was drauf!

    LG vom Bodensee,
    Markus
  • Ives Art 6. November 2007, 19:52


    Wunderbar - so gefällt mir dass!!!!


    lg Ive
  • Kriss die Tina 6. November 2007, 8:11

    @Sandy
    ;o)
    Du hast meine Ente entdeckt.., auf die bin ich besonders stolz :))).
  • Sandy Bensch 6. November 2007, 8:02

    *;o))))))))))))))


    Deine Ente iss viel schöner !!!

    Auch wunderschön gelungen !

    MfG

    Sandy
  • regineheuser 6. November 2007, 8:00

    Super........sieht toll aus!!!
    Ganz feine Lichtstimmung!

    Liebe Grüße
    Regi