1.385 5

ReDe


Premium (World), Mainz

weit offen

stehen hier die Türen in einem alten Kellerraum

Mein Beitrag zum Monatsthema "Türen/Tore" vom FC-Stammtisch Mainz.

Kommentare 5

  • Joachim Renner 7. April 2014, 12:34

    In interessantes Beispiel hast du dir für dieses Thema ausgewählt. Im Kontext betrachtet werfen diese Türen viele Fragen auf bzw. regen zu Assoziationen an. LG, Joachim
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. April 2014, 18:54

    sehr überzeugende Bildgestaltung....
    lg dorothea
  • LauraFlorence 3. April 2014, 0:31

    Erinnert mich ein bisschen an die alten Stallungen bei uns im Fürstenlager, aber auf die Nummerierungen kann ich mir keinen Reim machen .. mit den Gucklöchern könnte es ja glatt mal ein Verlies gewesen sein .. aber dafür ist es wohl zu groß und zu "komfortabel" :-)
    LG Laura
  • Peter F.S. 2. April 2014, 23:14

    Schöne Wiedergabe der Kontraste und natürliche Farbwiedergabe
    VG Peter
  • Vitória Castelo Santos 2. April 2014, 23:01

    Sehr interessante ....Gefällt mir+++
    LG Vitoria