Weisskopfseeadler X

Weisskopfseeadler X

2.344 34

Markus Fries


kostenloses Benutzerkonto, Dasing

Weisskopfseeadler X

o.T.
Kommentare sind willkommen!

Kommentare 34

  • Christoph Lauber 28. März 2003, 20:12

    hölle
  • webbie 27. März 2003, 14:20

    ich will auch mal:

    da paßt der große fogi eh viel besser ::::)
  • Michael Masur 27. März 2003, 13:50 Voting-Anmerkung

    Irgend ein Punkt dürfte hier schon scharf angebildet sein. Für mich nicht dynamisch sondern misslungen. Contra.
  • Frank Stefani 27. März 2003, 13:50 Voting-Anmerkung

    Wieviel schwieriger ist es, so ein Bild in freier Wildbahn hinzukriegen, als stundenlang mit Licht und Schirm und Tralala im Studio rumzudoktern. Ich liebe Naturfotos und dieses hier zeigt mir - trotz fehlendem scharfen Punkt (Stefan Dähn!) - Kraft, Gewalt, Schnelligkeit, Majestät, Präzision.

    Tonnenschweres PRO.
  • Günter Lange 27. März 2003, 13:50 Voting-Anmerkung

    Ist mir auch zu dynamisch :-)) Es gibt aber sicher bessere Weisskopfseeadlerbilder vom Autor. Contra!
  • Mi Ruoss 27. März 2003, 13:50 Voting-Anmerkung

    pro
  • Martin Taube 27. März 2003, 13:50 Voting-Anmerkung

    PROOO fogi-pilt
  • Stefan Da. 27. März 2003, 13:49 Voting-Anmerkung

    für meinen geschmack etwas "zu dynamisch" - finde keinen punkt zum verweilen - contra
  • webbie 27. März 2003, 13:49 Voting-Anmerkung

    da muß ich (u.a.) ronald recht geben: guter, vor allem großer fogitrash. fetzt.
    PRO!
  • Chris K. 27. März 2003, 13:49 Voting-Anmerkung

    pro
  • Lutz Loebel 27. März 2003, 13:49 Voting-Anmerkung

    NMD. SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Dirk Nicolai 27. März 2003, 13:49 Voting-Anmerkung

    Unscharf. Wahrscheinlich zur Bildgestaltung - oder nur nicht BESSER hingekriegt? EGAL. Scharf hätte ich es VIEL besser gefunden. So leider. Contra.
  • Sarah Bauer 27. März 2003, 13:49 Voting-Anmerkung

    Ein leises Contra von mir, weil ich altmodischerweise gerne ein klein bissl mehr Schärfe hätte.
    Müsste ja nichtmal ganz scharf sein, aber so ein bissl mehr am Kopf und ich hätte mich zu einem begeisterten PRO hinreißen lassen.

    :o(
  • Mike Wefers 27. März 2003, 13:49 Voting-Anmerkung

    Wo hat Ronald denn ein eigenes Bild in seinem Beitrag?

    pro, mike
  • Antje Görtler 27. März 2003, 13:49 Voting-Anmerkung

    Markus hat schon viel bessere Weißkopfseeadlerfotos gemacht. Grundsätzlich stimme ich Christoph zu, aber hier muß ich eine Ausnahme machen - leider.