Zurück zur Liste
Weisskopf the Adler 2

Weisskopf the Adler 2

1.337 9

Robert Brütting


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Weisskopf the Adler 2

Portrait eines Weisskopfseeadlers

Aufnahme auf den 13. Fürstenfelder Naturfototagen, auf denen die Greifvogelstation Hellenthal einige ihrer Vögel präsentierte.

Kommentare 9

  • DieterB 6. April 2019, 22:38

    Die echte Wappentierpose!
  • jellygrafix 21. Oktober 2012, 10:36

    Moin,
    der Bildaufbau, die Farben, die Schärfe und Unschärfe des Hintergrundes arbeiten perfekt zusammen! Sehr gelungen!
    LG Jelly
  • foto-heiko 14. Juli 2012, 11:41

    Eines meiner Lieblingsmotive...klasse abgelichtet!

    Gruß Heiko
  • Wolkenhimmel 16. Mai 2011, 21:26

    Ja einen Lottogewinn bräuchten wir alle :-)
  • Robert Brütting 16. Mai 2011, 21:17

    Ich habe durch das Nikon 4,0/600 mm geschaut. Ist gar nicht so gut, sowas mal live zu sehen. Es weckt Begehrlichkeiten, die nicht zu erfüllen sind ... ;-)

    Weitere Planungen? Mal sehen, ich lasse mich inspirieren, falls die Ereignisse "Zeit" und "Fotowetter" mal wieder gemeinsam auftreten. :-)
  • Wolkenhimmel 16. Mai 2011, 21:12

    Ja, die waren am Samstag da. Haben auch tolle Fotos mitgebracht. Mich hätte es auch mal interessiert, ein paar Objektive oder Kameras zu probieren. Na ja, im nächsten Jahr dann. Was hast du denn als nächstes geplant?
  • Robert Brütting 16. Mai 2011, 21:05

    Tröste Dich, gerad am Samstag (und war da nicht Euer "Club" vor Ort?) war es recht voll - und während der Flugschau war meine Kamera noch beim Service.

    Die beiden hier gezeigten Aufnahmen sind am Sonntag entstanden. Den protraitierten Adler hatten wir eine Zeit lang fast für uns alleine!

    RoB

    PS: Die Fotoausstellung war übrigens äußerst sehenswert!
  • Wolkenhimmel 16. Mai 2011, 20:56

    Oh Mann, die Naturfototage! Unser "Club" war auch da, nur ich habs versäumt. Ärgert mich, besonders wenn ich solche Fotos sehe :-)
  • ex- Coach 15. Mai 2011, 16:44

    ...sehr schönes Portrait...Schärfe und Freistellung gefallen mir sehr...

    LG Karsten