Zurück zur Liste
Weisse Mohnblüte

Weisse Mohnblüte

1.862 9

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Weisse Mohnblüte

In unserem Vorgarten sind nun diese hübschen weissen Mohnpflanzen aufgeblüht - erst beim Betrachten des Fotos habe ich den kleinen Hüpfer auf der Pflanze entdeckt

Mein besonderer Dank gilt wiederum der lieben Bearbeiterin dieses Fotos.

Kommentare 9

  • Bettina Sester 12. Juni 2010, 10:55

    Wunderschön, eine meiner Lieblingsblumen! In Weiß habe ich sie bisher selten gesehen. Super mit dem kleinen "Flip". :o)
    LG, Bettina
  • Die Mohnblumen 12. Juni 2010, 9:54

    Sehr gut präsentierst Du hier unsere Lieblings- und Wappenblume. :-)
    Klasse im Schärfeverlauf und den Farben.
    LG Heike & K-H
  • † Ushie Farkas 10. Juni 2010, 16:58

    der Heuhupfer ist der i- Punkt!!! TOP!! Gruß Ushie
  • sumsum5 10. Juni 2010, 10:47

    sehr schön....ich habe noch nie eine weiße Mohnblume gesehen.
    Der grüne Hüpfer passt super ins Bild.Innen sieht sie auch anders aus ,als die rote Mohnblume.
    LG Sumsum5
  • Hans Georg Gemünden 10. Juni 2010, 9:39

    @Martin

    Deine Rosen sind auch Spitze - wobei ich das "auch" ziemlich unbescheiden von mir finde - der kleine Krabbler hat mich auch erfreut ...
  • Martin 08-1971 10. Juni 2010, 9:36

    Ja da kann man sich nur anschließen, 1 A Blütenmacro.
    Aber der kleine Krabbler ist das i-Tüpfelchen.

    Gruß
    Martin

    (Du hast den Mohn und ich die Rosen)
  • Jutta Grote 10. Juni 2010, 9:36

    Schön dieser weiße Mohn, Schärfe ist sehr gut gefällt mir, Aufnahme, wie auch die Blüte.
    LG Jutta
  • Gérald SCHMITT 10. Juni 2010, 8:04

    Splendide Jörg, j'aime beaucoup la petite sauterelle !
    Un grand bravo et merci de tes visites !
    Amitiés