Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
626 6

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Weinwelle

Ein herrlicher Schwung in den Weinbergen der rheinhessischen Landschaft, Nähe Alzey.
Camera Olympus 720 UZ

Kommentare 6

  • Uwe R. 20. November 2002, 0:13

    Eine sehr harmonische Aufnahme, gefällt mir wirklich gut! Einfach, aber wirkungsvoll...

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Gisa Ruf 27. September 2002, 15:43

    wieso habe ich Deine Bilder noch nie gesehen?
    Auf jeden Fall würde ich auf dieser Welle auch gerne schwimmen ! Ein wunderschönes Foto.
    Du scheinst ein Liebhaber des guten Tropfens zu sein.
    Ich auch, habe es im Markgräflerland gerlent. Dort, wo der Wein von der Sonne verwöhnt wird. Blansinger Spätburgunder Weissherbst z.B. aber
    auch einen Chateauneuf Du Pape mag ich (ein Fondue vorweg!
    Schönes Wochenende.
    Gruß
    Gisa
  • Jürgen Stocksieker 31. August 2002, 0:20

    Prima, von diesem Standort hast Du die "rheinhessische Toscana" hervorragend getroffen.
    Gruß Jürgen
  • Gerhard Bär 28. August 2002, 21:51

    So bekommt die Landschaft einen ganz eigenen Reiz!
    Gruß Gerhard
  • Klaus Basler 23. August 2002, 20:14

    gefällt mir sehr gut, da hast du dir die richtige Psition ausgesucht und einen guten Bildschnitt gewählt, Gruß Klaus
  • Ingrid Mittelstaedt 23. August 2002, 14:04

    Wow - ich liebe solche Landschaftsaufnahmen. Tolle grafische Wirkung. Hier bei uns im Norden leider selten anzutreffen.

    LG von Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz