Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.087 10

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Wirsing

Spielerei mit einer Nahaufnahme eines Wirsingblattes

Kommentare 10

  • Thomas Gottschalk 20. August 2002, 20:21

    Sieht stark aus... schon lange nicht mehr gegessen

    Gruß Thomas
  • Ben Goossens 20. August 2002, 16:57

    Pleasant idea. Well done.
    Regards
    ben
  • Rudi Gauer 20. August 2002, 15:40

    Erst mal vielen Dank für die Kommentare, da ich bei euch allen auch mal durchgeklickt habe, nehme ich Kritiken auch gerne an, da einiges an hochwertigem Material zu sehen war.
    Ich bin zwar schon längere Zeit stiller Beobachter der Community, aber dies war mein erster Upload und ich habe mich über die Resonanz gefreut.
    Grüße an alle die auch mit Spaß und nicht nur verbissen durch die Linse schauen.
    Gruß Rudi ;-))
  • bk-fotoart 20. August 2002, 14:46

    he das ist echt witzig, klasse gesehen!

    gruss berthold
  • Mittwochs Mense 20. August 2002, 13:35

    wenn's komplett scharf wäre tät ichs für die galerie vorschlagen, ehrlich!
    gruß
    j a n
  • Rike Bach 20. August 2002, 7:38

    LOL - da muss ich aber das nächste Mal aufpassen wenn ich Wirsing koche, nicht das ich so ein Wirsingmännchen aus Versehen mit in den Kochtopf werfe ;)
    Gruß
    Rike :)
  • Loopi Loopo 20. August 2002, 3:27

    witzige idee, die leichte unschärfe finde ich passend.
    hg L.
  • Rainer Braband 19. August 2002, 23:48

    prima idee !!!
  • K. M. 19. August 2002, 23:46

    Wunderschön, da wäre ohne Erklärung kaum jemand drauf gekommen.
    Und deine Idee mit den Augen ist nett. Du solltest an einem Gemüsebuch für Kinder arbeiten.

    Grüsse!

    K.M.
  • Regina H. 19. August 2002, 23:45

    Ha, das ist fantastisch! Ein grünes Wirsingmännchen schaut mich an ... gelungene Spielerei. Hätte vielleicht etwas schärfer sein können.
    Gruß Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz