Paul Bretz


Premium (World), Koblenz

Weindorf

Aufgenommen in Koblenz mit Nikon D100 + Nikkor 28-200 mm.
http://weindorf-koblenz.de/

Kommentare 6

  • Brigitte Kotek 20. August 2007, 7:58

    schmuckes häuschen, sowas gefällt mir
    lg gitti
  • Benita Sittner 19. August 2007, 9:01

    ...sieht schön und idyllisch aus....da macht die Einkehr bestimmt Spass....LG Benita
  • ring-ding 18. August 2007, 21:10

    Mein letzter Besuch dort liegt schon über 20 Jahre zurück :-(( - bin ich aber selbst schuld.
    Merci für Deinen Foto(-Tip) :-)

    Gruß - Jörg
  • Mohr Wilfried 18. August 2007, 20:57

    Mir gefallen immer wieder deine Motive aus der näheren Heimat so wie auch dieses aus einem Blickwinkel, den ich mal in Pfaffendorf auf einer ehöhten Stelle vermute. Toller Blick aufs Weindorf, wenn bloß der Rahmen nicht wäre.
    Gruß Wilfried
  • Thorsten Kleinfeld 18. August 2007, 18:04

    Tolles Motiv und gut umgesetzt, das einzige was mich stört ist der Rahmen. Ansonsten tolle Aufnahme.
    Thorsten
  • Georg Lehnhardt 18. August 2007, 16:21

    du nutzt die Nikon also auch noch
    gefällt mir sehr gut in Farbe und Schärfe, habe das Weindorf aus der Perspektive so noch nicht gesehen
    LG Georg