Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weil es so schön war....

Weil es so schön war....

471 2

Frieder Helmich


kostenloses Benutzerkonto, verden

Weil es so schön war....

...hier nochmal das Reh von vorne.
Ich weiss, es ist ziemlich mittig, aber anders sah es auch komisch aus, deswegen habe ich den Schnitt so gewählt.
Kaum zu glauben, das Reh ist 20m entfernt , ich hbae 400mm + Crop drauf und es ist immer noch ein Ausschnitt (es ist aber schonmal vorgekommen, dass ein Reh das Format gesprengt hat ;-) ).

selbes Reh:

Der Moment....
Der Moment....
Frieder Helmich

Kommentare 2