Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rehbock im Gegenlicht

Rehbock im Gegenlicht

611 11

Frieder Helmich


Free Mitglied, verden

Rehbock im Gegenlicht

Diese Aufnahme stammt noch vom letzten Wochenende. Ich konnte mich bis auf 50m anpirschen , obwohl er mich die ganze Zeit gesehen hat. Vermutlich wirkte ich nich sehr bedrohlich ,weil ich in einem Graben gebückt gegangen bin. Als ich 50m entfernt war bin an die Grabenkante gekrochen und habe ich dort hingelegt (kapuzze übers Gesicht, sodass nur das Objektiv rausguckte). Ich hatte ziemlich starkes Gegenlicht, also musste ich überbelichten. Mit Hilfe meines Rawshooters konnte ich die Lichtverhältnisse so berichtigen , wie sie wirklich waren.
Daten:
f7,1
iso 400
400mm
1/1000 oderso

Kommentare 11