Heiko Schulz


Premium (Pro), Falkenstein/Harz

Weihnachtsstimmung

,,, kommt schon an der Einfahrt zum Schloss Hohenerxleben auf.

Das Schloss war an diesem Freitag Treffpunkt der Salzländer Nachtfotografierer:

Die Schloßbesucher...
Die Schloßbesucher...
Klaus Degen

Kommentare 5

  • Maria Lima Marques 4. Dezember 2022, 21:57

    Den Wheinachtsstimmung hast Du fein festgehalten 
    LgMaria
  • Klaus Degen 4. Dezember 2022, 20:52

    Das Haus war schon weihnachtlich geschmückt und ein schönes Motiv. Auch hier wieder einen passenden Eckenläufer gefunden...
    lg Klaus
  • Karla M.B. 4. Dezember 2022, 16:31

    Ich habe auch überlegt es zu fotografieren,  bin aber irgendwie immer von abgekommen.
    Wunderschön und heimelig sieht das aus
    LG Karla
  • Rainer Willenbrock 4. Dezember 2022, 15:25

    Was für eine wunderschön romantische Stimmung, das sieht mit dem strahlenden Lichtschein und den Farben prima aus.
    LG Rainer
  • Hartmut Evert 4. Dezember 2022, 14:52

    Ja...das Haus war  fein Weihnachtlich geschmückt und fällt ein gleich ins Auge, prima Perspektive.
    LG Hartmut