Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weihnachten ohne Schnee

Weihnachten ohne Schnee

806 10

Sven Geist


World Mitglied, Bad Düben

Weihnachten ohne Schnee

Weihnachten ohne „frischen“ Schnee in den Höhenlagen des Erzgebirges gab es schon im Jahr 2011.
Die Wettervorhersagen lassen auch im Jahr 2012 für die Feiertage nichts Besseres erwarten.

In nahezu schneefreiem Umfeld steht deshalb 99 590 am Abend des 29. Dezember 2011 am Wasserhaus in Steinbach.
Trotz fehlendem „Puderzucker“ wirkt der Blick aus dieser Perspektive auf das gern fotografierte Gebäude
dank der vielen Lichter, welche die engagierten Museumseisenbahner der IG Preßnitztalbahn e.V.
jedes Jahr in der Adventszeit installieren, sehr weihnachtlich und stimmungsvoll.

Ich wünsche allen Freunden und Bekannten in der „fotocommunity“ ein gesegnetes Weihnachtsfest 2012.

Kommentare 10