Zurück zur Liste
Weihnachten in WIen - Schloss Belvedere

Weihnachten in WIen - Schloss Belvedere

2.329 8

Alex Bartek


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Weihnachten in WIen - Schloss Belvedere

Ich wünsche Euch allen ein frohes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

Kommentare 8

  • emen49 13. April 2013, 14:50

    Eine zauberhafte, festliche Stimmung - die Spiegelungen, Farben und Licht sind hervorragend!!!! Das Foto ist wunderbar - nur dieser breite weiße Rahmen...
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    VG Marianne
  • Margret u. Stephan 13. März 2013, 16:53

    Auch ohne Sterne würde das wunderschöne Schloss im Licht erstrahlen.
    Die Spiegelung im ruhigen Wasser gigantisch!!
    Perfekte Aufnahme, Kompliment.
    Die Sterne als Weihnachtsgruß perfekt!!!!
    LG Margret
  • Traumatom 21. Januar 2013, 17:53

    Sehr schön!
  • Ewald Mörsen 4. Januar 2013, 13:42

    Beeindruckend - Schloss und Bild!
    LG Ewald
  • eja 27. Dezember 2012, 13:34

    Hallo Alex
    ein klassisches aber auch gelungenes Weihnachtsbild mit schönen Farben und durch die Spiegelungen schöner Tiefenwirkung.
    Ich hoffe, Du und Deine Familie hatten ein besinnliches Weihnachtsfest und ich wünsche einen Guten Rutsch in 2013 - natürlich mit vielen neuen und interessanten Bildern.
    Grüße von eja
  • werner reinold 23. Dezember 2012, 12:28

    das besondere licht und die feinen farben machen die aufnahme sehr speziell...
    gefällt mir sehr gut !
    wünsche dir und deinen lieben ebensolches...
    gruß werner
  • SePhoto 23. Dezember 2012, 11:04

    Einfach nur wunderschön.
    Wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
    LG Sepp
  • Lars-Fotoblog.de - Fototouren und Workshops 23. Dezember 2012, 9:41

    Gefällt mir sehr gut. Tolle Spiegelung und auch das Licht und die Stimung sind gut eingefangen

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 2.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 4
Brennweite 28.0 mm
ISO 100