Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weihnachstmarkt am Römer

Weihnachstmarkt am Römer

453 13

Rainer Rottländer


World Mitglied, Schöneck

Weihnachstmarkt am Römer

....einreihiges Pano aus 10 Aufnahmen, siehe Exif für die Einzelaufnahmen.
Der VG ist angeschnitten, in dem Fall ein Attribut an den HG.
Hatte nicht damit gerechnet an einen solch tollen Standort zu kommen. Das Pano wurde ohne Nodalpunktadapter gemacht, hochkant am Stativkopf und somit versetzt, danach spährisch gestitcht, verstärkt irgenwie, unnatürlich das fallende Gelände des Römer. Werde den Originalen noch mal nachgehen.
So eine Sicht entsteht wenn die Drehachse versetzt wird, hat Lerncharakter
für mich, das das nicht funktioniert.
Unterwegs mit Fotofreund Homa , hat wie immer Spaß gemacht Horst.
Die Adventszeit greift um sich.

Weihnachtsmarkt am Römer 2
Weihnachtsmarkt am Römer 2
Rainer Rottländer

Adventsgalopp..
Adventsgalopp..
Rainer Rottländer

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Detail-Ansichten
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 650 D
Objektiv Tamom 17-50 2,8
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 26 mm
ISO 100