Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

wegen der schweinegrippe . . .

mussten auch schon im juli/august viele menschen die pharmazien aufsuchen - nicht alle [ also nicht alle apotheken; ich meine nicht die menschen ;) ] sahen aber so pittoresk aus wie diese hier in arrowtown.

Kommentare 4

  • baroneekv 21. November 2009, 18:09

    Mal WERBUNG IN EIGENER SACHE1Auf meiner Seite gibt es ein Hilfsmittel gegen die Schweinegrippe!!! Wir lösen dies Problem halt etwas anders . :-)

    Lg baroneekv
  • Rolf J. 18. November 2009, 10:50

    sehr hübsch, die gefällt mir gut!

    LG, Rolf
  • Doris H 18. November 2009, 8:53

    Seltsame Sachen habe die dort im Schaufenster liegen, Hüte, Luftballons ?

    So etwas sieht man jedenfalls nicht alle Tage.

    LG Doris
  • Steffen Walther 18. November 2009, 0:07

    tolle aufnahme. hast du gut gesehen und umgesetzt. gefällt mir.

    grüße, steffen

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz