baroneekv


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg
[fc-user:1468988]

Über mich

Es ist absolut möglich,
dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne
ungeahnte Welten verborgen sind.
Albert Einstein

Also Scotty! beam me up !!

Für die fotos benutze ich augenblicklich eine
Olympus E 510
Olympus 14-42 mm
minolta 50 mm
walimex 500 mm
mittlerweile auch eine
Canon 450D
Canon 600D
Canon 18-55 os mm
Tamron 70-300 mm
SIGMA 50-200mm F4-5,6 DC OS HSM
Tamron SP AF 70-200 / 2,8 DI LD IF
Zahlreiche Cokin Filter
portable Blitzanlage 300 W
Reflektionsschirme 90 - 180 cm
und immer noch keinen Friseur
Alle in meiner Galerie von mir gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.© ® Copyright Die hier abgebildeten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, verbreitet oder modifiziert werden! Die Rechte an den Bildern liegen ausschließlich bei mir und/oder bei den entsprechenden Fotografen.

Vielen Dank für die zahlreichen positiven Anmerkungen unter meinen Bildern. Gerne nehme ich aber auch Anregungen, Ideen zur Verbesserung oder konstruktive Kritik entgegen. Nur mit solchen Hinweisen komme ich weiter.
Referenzen
Bike & Tattoo (Illustrierte )
Sat 1 K11- Team ( Kooperation der Vorbereitung zum Dreh )
InFranken ( Onlineportal des Fränkischen Tages )
Stadt - Land Bamberg ( Wochenzeitung des Fränkischen Tages )
Werbung Sun Studio " Sonnenwelten "
Werbung Modegeschäft " No Image"

Weitere Referenzbilder unter Facebook " Entertainment Enterprise Künstlervermittlung und Beratung " bzw. "Peter Henschel"
Sowie
http://eekv.beepworld.de

Kommentare 15

  • Eugen Auer 12. April 2010, 16:34

    Hi
    Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust....
    Gruß,
    Eugen
    Ägypten zur Zeit der Pharaonen
    Ägypten zur Zeit der Pharaonen
    Eugen Auer
  • AndreasBecke 11. Dezember 2009, 16:50

    Nachträglich vielen Dank für Deine interessante Anmerkung zum Modelshooting in Syrakus. Auf Deine Idee zum Bild muss man erst mal kommen. Mit viel Phantasie kann man da noch eine ganz tolle Geschichte aus dem Bild machen ... Wer hätte nicht gern so eine Frau ... Man sehnt sich immer nach dem, was man nicht hat !
    Ich habe 1990 in Gerolzhofen gearbeitet. Schöne Ecke !
    Herzliche Weihnachtsgrüße nach Bamberg ! - und weiterhin schöne Fotos !
    Andreas
  • Martina Schurr 24. November 2009, 22:58

    Danke für die Anmerkung.
    LG Martina
  • siktir lan 21. November 2009, 12:09

    Dankesehr für die schöne Bemerkung.

    lg Tolgay Y.
  • Gianni Contardi 20. November 2009, 16:46

    Grazie....ciaooooooooo
    Gordon's Dry Gin
    Gordon's Dry Gin
    Gianni Contardi
  • Gianni Contardi 20. November 2009, 16:35

    Grazie.......ciaooooooooooo
    Capelli pazzi
    Capelli pazzi
    Gianni Contardi
  • AcardiAcus 20. November 2009, 13:27

    Hey baroneekv,

    Danke für deine nette Anmerkung :-)
    schönes We

    Lg Acardi

  • AndreasBecke 19. November 2009, 20:57

    Und gleich noch mal ein Dankeschön für die Anmerkung zu meinen beiden russischen Models am Strand von Dubai. Habe gerade erfahren, dass man dort jetzt gar nicht mehr fotografieren darf. Angeblich hätten ausgerechnet die einheimischen hinterm Busch mit der Kamera Voyeur gespielt und wären ständig hinter den westlichen Touristinnen her gewesen ...
    Herzlichst
    Andreas
  • AndreasBecke 19. November 2009, 20:53

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum kleinen Finn. Der ist fotografischer Früheinsteiger als Model und als Fotograf !
    Grüße u. frohes Schaffen !
    Andreas
  • maxïmo85 16. November 2009, 15:21

    Thx für die Anmerkung :)
  • Robert Nickel 15. November 2009, 23:38

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Hab´ mich sehr gefreut.

    VG, Robert (der nach Bamberg noch familiäre Verbindungen hat und immer gerne dort ist)
  • Uwe Schmidt 3 9. November 2009, 20:26

    Es freut mich sehr, dass dir das Foto gefällt.
    Aus Hamburg einen schönen Abend noch!
    Gruß Uwe
  • baroneekv 31. Oktober 2009, 3:40

    Ich hoffe doch auch weil es an motiven in und um Bamberg nicht mangelt.
    MFG baroneekv
  • Heiko Stammberger 30. Oktober 2009, 3:04

    Herzlich willkommen!
    Ich wünsch dir viel Spaß hier in der FC.
    Liebe Grüße
    aus der "Nachbarschaft" ;-)
    Sab
  • Robert Nickel 30. Oktober 2009, 1:27

    Herzliche Willkommen in der fc.
    Hoffentlich bekommen wir noch viel Schönes aus der Region Bamberg hier zu sehen.

    VG, Robert
  • 11 8
  • 93 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse