Zurück zur Liste
Weg ins Abendlicht

Weg ins Abendlicht

2.713 8

JuliaRanko


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Weg ins Abendlicht

Meine kleine Schwester mit Ranko entstanden im Oktober...

Kommentare 8

  • Daniela Winge 10. August 2011, 13:18

    Einmalig schöne Stimmung- einfach oberklasse!!
    LG
    Daniela
  • Andreas Oestreich 21. Juli 2010, 23:30

    Prima Bild mit einer guten Bildeinteilung und schöner Farbstimmung. Weiter so.

    VG
    Andreas
  • Susi W. 21. Februar 2010, 19:38

    Schöne Aufnahme :)
    lg susi
  • Saskia und Uwe 20. Januar 2010, 7:57

    Sehr schönes, stimmungsvolles Bild!

    lg Saskia uns Uwe
  • Mausebacke 9. Dezember 2009, 10:19

    Eine sehr feine Stimmung!
    Mir geht's wie Markus, die Masten mag ich eigentlich auch nie, aber hier geben sie dem Bild eine schöne Tiefenwirkung. Ich find's toll :-)
    LG Ingrid
  • Martina Wrede 5. Dezember 2009, 9:24

    Ein ausdruckstarkes Bild... die beiden gehen ihren Weg. Ich mag solche Bilder, die Freundschaften zwischen Kindern und Tieren zeigen, sehr!
    LG Martina
  • Kosche Günther 5. Dezember 2009, 8:30

    Liebe Julia!
    Ein schönes stimmungsvolles Foto.Liebe Grüsse Günther
  • Markus Olschewski 30. November 2009, 21:11

    Ich finde das Bild strahlt eine schöne Stimmung aus. Ich mag das Licht, die Farben... eigentlich alles. Normalerweise stören mich ja solche hässlichen Masten im Bild... aber hier scheint alles zu passen. Für mich absolut gelungen!
    LG
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten