Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Oestreich


Free Mitglied, Timmendorfer Strand
[fc-user:1555046]

Über mich

http://www.dominik-brunner-stiftung.de/
"Wo die Zivilcourage keine Heimat hat, reicht die Freiheit nicht weit"

____________________________________________________
Nicht wer mit dir lacht,
Nicht wer mit dir weint,
nur wer mit dir fühlt und
deine Worte hütet ist
ein wahrer Freund!

Hier geht´s zum Profil meiner liebsten
Nicole Oestreich

Kommentare 20

  • Stani° 8. Januar 2011, 19:51

    schöne gute Fotos gesehen

    fein
  • JamSen 3. November 2010, 13:30

    Dankeschön Andreas
    Aber sie haben einen Job....
    Aber sie haben einen Job....
    JamSen

    fürs Besuchen & Deine kritische Anmerkung.

    Ja ich hab sehr viele ähnliche Situationen erlebt und gesehen ... quasi von high tech bis hin zu eben solchen....
    Gruß Werner
    danke auch zu
    China Impressionen (5)
    China Impressionen (5)
    JamSen
  • Matija Zaletel 27. September 2010, 20:12

    Hallo Andreas

    Herzlichen Dank für nette Worte.




    Matija
  • Janine ep 90 19. August 2010, 10:21

    hallo andreas,
    danke für deine nette anmerkung!
    lg janine
  • Nadine Pyra 29. Juli 2010, 4:22

    Hallo Andreas!
    Vielen lieben Dank für die nette Anmerkung.
    Gruß Nadine
    Wöllaner Nock !
    Wöllaner Nock !
    Nadine Pyra
  • syra66 28. Juli 2010, 22:05

    Hallo Andreas, lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Vogelkind
    Hunger
    Hunger
    syra66
    .. es war eine Tortur, freihändig auf der 10 m hohen Leiter auf diesen Augenblick zu hoffen.. im übrigen finde ich Deine Nachtaufnahmen so ganz vom Feinsten, damit muss ich mich auch mal üben... LG syra66
  • Katrin Evers 19. Juli 2010, 23:40

    hallo! - danke schön, ich freue mich, wenn die fotos gut ankommen!
    deine hafen-bilder sind (auch) super - ich krieg fernweh und segel-weh..... aaaach ja!
    lg
    katrin
  • Michael Pezmann 14. Juli 2010, 20:34

    Danke für diene nette Anmerkung zu meinem Wasserflugzeug.
    Die Maschine ist echt, aber sie fliegt nicht so hoch wie es ausschaut, die Aufnahme ist auch vom Boden aus entstanden. Der ganze Himmel, den man sieht,befindet sich hinter der Maschine, ich habe nur den unteren Teil des Himmels abgedunkelt und mich dann selbst über die Wirkung gewundert.
  • Emotional Life Photography 5. Juni 2010, 13:44

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Juschi 3. Juni 2010, 23:09

    Hey Andreas....
    danke für deine Anmerkungen...hab mich gefreut.
    LG Juschi
    (und ärger dich nicht so über arrogante Anmerkungen)
  • Rumtreibär 27. Mai 2010, 21:19

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo,salve
    zum virtuellen Stammtisch der fc-Gemeinde.
    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln
    und sei immer zur richtige Zeit am richtigen Ort.
    VLG Dieter

    Die Zeit ist reif für einen neuen Helden ;-))
    http://en.tackfilm.se/?id=1274555176765RA60
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Nicki1.1 27. Mai 2010, 21:06

    Zusammen auf Bilderjagt - immer, aber ich bin ganz heiß auf euren Strand und die Ostsee. Meine Fotos sind leider nicht so geworden, wie ich sie mir gewünscht habe -snief
  • INNmedia 27. Mai 2010, 19:26

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • OhneWorte 26. Mai 2010, 11:18

    Herzlich Willkommen in der FC!
    LG OhneWorte
    Cathy Teil 4
    Cathy Teil 4
    OhneWorte
  • Kingsepp 26. Mai 2010, 9:57

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    "Gänse"blümchen
    "Gänse"blümchen
    Kingsepp
  • 7 8
  • 221 161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse