715 10

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

Wechsel

Blümchentag von Mittwoch auf Donnerstag

von jetzt an gibt es bei mir immer mal ein Donnerstag-Blümchen.
Am Mittwoch hat es schon genug Blümschen :-))

~*~

doch kein Wechsel - bleibe bei Mittwoch!
(18.03.2011)

~*~

Kommentare 10

  • Heide M.H. 26. Februar 2011, 9:25

    Wie gemalt sieht es aus! Mit ganz, ganz feinen Pinselstrichen, lg Heide
  • Hans-Joachim Maquet 25. Februar 2011, 6:52

    Der Spruch ist wunderschön, Dein Foto mit Blume und gekonnter BEA auch und ich bin gespannt, wie das jeden Donnerstag weitergeht. Idee und Präsentatipn Klasse.
    LG Hans-Joachim
  • Birgit64 24. Februar 2011, 22:28

    aber sie muss noch mehr gehütet und gepflegt werden. die bea, finde ich absolut klasse. ich freue mich jeden tag über blümchen und jetzt auch auf die donnerstage
    lg birgit
  • Dieter Craasmann 24. Februar 2011, 11:05

    Eine wunderschöne graphische Komposition,
    sehr kunstvoll von Dir bearbeitet.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Ralf Großkopp 24. Februar 2011, 9:16

    Du zeigst eine schön gestaltete Karte,
    gefällt mir...
    LG Ralf
  • Norbert Gericke 24. Februar 2011, 8:36

    hallo heidi,
    das blümschen hast du hervorragend bearbeitet und ins bild gebracht. die präsentation und der spruch passen klasse zum motiv.
    liebe grüße
    norbert
  • GRETL 24. Februar 2011, 8:11

    Dein Blümschen ist eine Wucht.
    grüße dich, GRETL
  • Martin Fuchs . 24. Februar 2011, 7:19

    oh - hmmmm - danke für die schöne Blume !
    Dir meinen herzlichen Gruss !
    Martin
  • Christine L 24. Februar 2011, 7:16

    auch am donnerstag sind blümchen willkommen...das hier ist besonders fein in den zarten farben....
    ciao
    christine
  • Anne Rudolph 24. Februar 2011, 7:15

    wow das ist ein super Motiv, von Dir brillant bearbeitet und in Szene gesetzt. Der Spruch dazu paßt perfekt
    Man ist das schööööööööööön
    lg anne