Zurück zur Liste
we love - beachvolleyball

we love - beachvolleyball

3.570 50

Sebastian W


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 50

  • philippa. 24. November 2007, 11:47

    :-)
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. Juni 2007, 9:38

    Ich stimme mit 58 degrees vollkommen überein....mehr sag ich nich..von mir hätte es ein doppetes pro gegeben....
  • mömmi. 4. Juni 2007, 20:36

    Bäh wie doof. Aber is halt kein mega-scharfes-photshop-gepimptes Bild... und mehr zählt hier glaube ich nicht ...
  • Sebastian W 4. Juni 2007, 13:58

    Vielen Dank Maik,
    es freut mich wirklich sehr, dass dir dieses Bild so gut gefällt und es dank dir nun ein paar mehr Leute gesehen haben als die üblichen 50 bis 60 !!!

    Ebenso ein Dank an alle, die hier was hinterlassen haben und/oder die dieses Bild für galeriewürdig halten :)

    Viele Grüße,
    Sebastian
  • die Glaskugel 4. Juni 2007, 13:19

    da hat sich die glaskugel geirrt... sorry und schade
  • max.werk 4. Juni 2007, 13:14

    ich denke, dass prädikat eines guten bildes wird hier nicht mehr daran festgemacht, was im ursprünglichsten sinne ein gutes bild ausmacht. das es etwas erzählt, dass es einen moment darstellt. ich denke ein gutes bild wird hier viel mehr und öfter durch maximale schärfe und kontraste auf irgendeinem insekt definiert.

    für mich bleibt das ein top bild.
  • Elke Cent 4. Juni 2007, 12:18

    ... ich vermute mal, viele Menschen scheinen zum Lachen in den Keller zu gehen ... ;-)
    "we love to entertain you" ... und die FC -Show geht weiter ...
  • Birgit A. 4. Juni 2007, 12:13 Voting-Anmerkung

    +
  • Arno M 4. Juni 2007, 12:13 Voting-Anmerkung

    s
  • Elke Cent 4. Juni 2007, 12:13 Voting-Anmerkung

    ... für das gute Auge und die Zielsicherheit ... PRO
  • Ana.F 4. Juni 2007, 12:13 Voting-Anmerkung

    +
  • Angelo Bischoff 4. Juni 2007, 12:13 Voting-Anmerkung

    Ob es das Beste ist, lasse ich mal dahin gestellt, denn damit legt man die Messlatte fast unerreichbar hoch...

    Zweifelsohne ist es aber ein Bild, das durch das "Auge", den Aufbau und den besonderen Witz überzeugt.

    Natürlich Pro!
  • Juergen Modis 4. Juni 2007, 12:13 Voting-Anmerkung

    +
  • Blackandwhite 4. Juni 2007, 12:13 Voting-Anmerkung

    -
  • Chris allein zu Hause 4. Juni 2007, 12:13 Voting-Anmerkung

    pro