Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 5

Sebastian W


Free Mitglied, Bonn

ale

...

.
.
Sebastian W

Kommentare 5

  • Juergen Modis 27. Juni 2007, 13:52

    ganz klasse spiegelszene - das erschöpfte mädel passt gut :)
  • Weiße Krähe 24. Juni 2007, 1:32

    Na zuviel Ale hatte wohl die Dame an der Kasse! :D ... während der Arbeitszeit den Rausch ausschlafen - tztztz! :D .... Also dass man in Düsseldorf sein Bier im Stiefel zu trinken bekommt hab ich ja schon gesehen, aber soooo sahen die irgendwie nicht aus!
    LG Heike
  • Johannes Gstöttenmayer 18. Juni 2007, 20:09

    Schuhläden sind immer gut!
    Den Frauen die Schuhläden uns Männern die Elektrogeschäfte!

    ;-))

  • max.werk 18. Juni 2007, 17:28

    habe etwas länger gebraucht um den punkt zu finden, der auch mich schmunzeln liess :)
    jetzt find ich es gut !

    gruss, maik
  • M² Feix 18. Juni 2007, 16:33

    Gut gesehen.
    Wo geht es mit dem Einzelhandel noch hin.
    Obwohl Schuhläden ja noch Stammkundschaft besitzen :)
    Lg Michael