Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wattwanderung --> Hamburg --> Comerzbank

Wattwanderung --> Hamburg --> Comerzbank

1.117 12

Rafael Mucha


Free Mitglied, Hamburg

Wattwanderung --> Hamburg --> Comerzbank

5xhochkant x 6ebenen = 30RAWs

Kommentare 12

  • Lothar Ortmann 8. März 2007, 22:02

    Nun wieder ernsthaft --> TOP-Qualität, super Ergebnis.
    Gruß Lothar
  • Stefan D2 28. Februar 2007, 18:58

    Tolle Watt-Spiegelungen. Technisch wie immer sehr fein.

    Gruß
    Stefan
  • Marco Pagel 28. Februar 2007, 18:05

    Huch? Das schaut dort ja doch ganz fein aus im Dunkeln! Ich hatte schonmal überlegt, mich da "auszutoben", aber als ich dann im Dustern mal vorbeigefahren bin, sah es doch nicht so toll aus.
    Fehler, wie mir scheint.

    Technisch gibt's bei Dir ja selten 'was zu sagen, so auch hier wieder eine unglaubliche Arbeit.
    Der Aufbau hier mit dem tiefen Standort gefällt mir sehr, schade einzig daß die Spitze des Mahnmals nicht ganz 'druff ist.

    GrMP
  • Helga Kamerling 28. Februar 2007, 9:03

    30 RAWs? Oh Mann, Rafael, das ist Arbeit!!!
    Hat sich allerdings gelohnt.
    LG Helga
  • Thomas Geng 28. Februar 2007, 8:54

    Läuft Hamburg aus? :-)))
  • Jürgen Matern 27. Februar 2007, 23:29

    Ich hätte oben lieber noch einen Finger breit, dann wären die beiden Spitzen nicht so knapp am oberen Rand. Dafür würde ich dann auch etwas Watt hergeben.
    Gruß
    Jürgen
  • Sus Bogaerts 27. Februar 2007, 23:14

    Gefällt mir wesentlich besser als "nix dri" :))
    Hattest du nicht einige pixels mehr obenan in die 30 RAW's für den turm links? Sonst klasse DRI von ein sehr interessantes motiv.
    Grtz, Sus
  • Norman Preißler 27. Februar 2007, 22:40

    Gefällt mir!

    LG, Norman
  • Thomas Rieger. 27. Februar 2007, 22:27

    Eine riesen Arbeit, mit einem tolen Ergebniss!
    Hatt sich gelohnt, sehr feine Aufnahme aus einer Perspekitve die mann noch nicht kennt!!

    Grüße tom
  • Ch.Zimmermann 27. Februar 2007, 21:50

    Sieht echt RAW aus
    greetz
    Q
  • Nils H. 27. Februar 2007, 21:39

    Wieder eine neue, interessante Hamburg-Perspektive! Den Heidenaufwand für die Verarbeitung von 30 RAWs erkennt man nicht auf dem ersten Blick. Ist klasse!
    Gruß Nils
  • Uwe Immig 27. Februar 2007, 21:36

    Sehr schöne Arbeit!!(Wieder) Gefällt mir.
    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Views 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz