Zurück zur Liste
~~~ Wasserspiele ~~~

~~~ Wasserspiele ~~~

3.843 9

Rainer Pastari


Premium (Pro), Tannenkirch im Markgräflerland

~~~ Wasserspiele ~~~

... im Kurpark von Bad Bellingen. So langsam wird es Frühling.
Aufnahme vom 16.03.2013 - heute regnet es leider bei uns.

Plusgrade im Markgräflerland ;-)
Plusgrade im Markgräflerland ;-)
Rainer Pastari

Kommentare 9

  • 19king40 18. März 2013, 20:14

    Gefällt mir sehr gut
    LG Manni
  • Petespecial 18. März 2013, 17:15

    Toll, da freut man sich auf wärmere Tage....
    lg pete
  • Margret u. Stephan 18. März 2013, 16:25

    Noch sind die vielen schönen Bäume Braun, aber bald schon werden sie ihr Frühlingskleid anziehen.
    Auf der Wiese tut sich schon etwas und die "Wasserfontänen" sind auch hübsch anzusehen.
    Ein lohnenswertes Ziel und wenn m,an anschließend noch in die Therme Baden geht, ist es ein Genuss!!
    LG Margret
  • Juan 18. März 2013, 16:08

    Super, toll belichtet, Bild gefällt.
    LG. Juan.
  • † Bernhard Buchholz 18. März 2013, 11:46

    Ja das mit Frühling werden zieht sich nun auch schon etwas länger hin aber so langsam wird es Zeit das wir es auch spüren schön gesehen mit den Springbrunnen sieht aus als würde es schöner werden gefällt mir

    Gruß Bernhard

  • Karin S...aus NRW 18. März 2013, 11:15

    eine herrliche aufnahme von der parkanlage rainer lg karin
  • Linnemedia Fotos 18. März 2013, 10:54

    GUT Anzusehen
    G v Dieter
  • Shimmy11 18. März 2013, 10:42

    Ich ergötze mich an diesen Frühlingsfotos ;-)) Fein festgehalten.
    LG Ute
  • Inge S. K. 18. März 2013, 10:37

    Wenn die Springbrunnen wieder sprudeln geht es langsam los. Bei uns ist das Wetter heute auch bescheiden.
    Eine trockene Woche wünscht dir Inge