Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wasserschloss Raesfeld

Wasserschloss Raesfeld

956 44

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Wasserschloss Raesfeld

Ich bin immer noch bei der Bearbeitung der Münstertourfotos.
Vorab aber schon einmal ein Panorama vom Schloss Raesfeld aus 4 Hochkantaufnahmen, freihand.
Canon 400 D, HDR aus RAW -Bearbeitung vor der Zusammenfügung.
Brennweite 28 mm
Alle Fotos vom Schloss unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5762512/
Infos zum Schloss gibt es reichlich im Internet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Raesfeld

Ich wünsche euch eine beschauliche Woche ohne Stress und Hektik.

Kommentare 44

  • Johann Dittmann 16. September 2012, 4:21

    Diese Aufnahme bestätigt, was ich Dir über die EOS 400D schrieb; einfach toll gelungenes Photo in herrlichen Farben.
    VG
    Hans
  • Ebert Harald 26. August 2009, 19:51

    sehr schöne Arbeit,LG Harald
  • Uwe Sievers 18. August 2009, 22:36

    Hups...ist mir sicherlich durch den Urlaub und den Stress danach entgangen.
    Wurde alles schon gesagt....schaut echt fein aus mit der Spiegelung.
    VG Uwe
  • Zwecke 17. August 2009, 9:31

    @an alle: von walter bis carmen: dankeschön für eure so netten anmerkungen.
    lg horst
  • Helga Broel 13. August 2009, 19:35

    Sehr idyllisch... schöne Spiegelung.
    LG Helga
  • Helmut Johann Paseka 12. August 2009, 12:59

    . . . Ohhhhh, . . ein ganz zauberhaft gestaltetes Foto, . . eines, dass uns, zumindest mich, . . verweilen lässt, . . tut leid, . . kann nichts negatives finden . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Rainer Switala 12. August 2009, 8:54

    sehr gelungene darstellung
    gestaltung und schärfe beeindrucken
    gruß rainer
  • Sir Walter 11. August 2009, 22:57

    Das Foto ist ganz phantastisch geworden. Herrlich die Farben, das Licht und die Spiegelung! Da müssen Leute aus Thüringen kommen und uns so schöne Ansichten aus dem Münsterland vorführen.Vielen Dank!
    LG Walter
  • Zwecke 11. August 2009, 22:24

    @an alle: herzliches dankeschön für eure anmerkungen.
    lg horst
  • Kees Koomans 11. August 2009, 16:49

    Sehr gut, finde nix zu verbesseren!
    LG. Kees.
  • Trautel R. 11. August 2009, 8:14

    eine ganz hervorragende aufnahme. ich glaube, ich werde wochen brauchen, bis ich alles von unserer münsterlandtour bearbeitet habe.
    was hatten wir doch für ein glück mit dem wetter!
    lg trautel
  • Jürgen Becker 11. August 2009, 7:27

    In gewohnter Qualität würd ich sagen. Das doppelte Motiv ( Spiegelung ) ist ein wahrere Augenschmauß!

    Liebe Grüße Jürgen
  • ilona enz 11. August 2009, 0:59

    Wunderbare Spiegelung! Sehr schöne Gesamtanblick. Lg llona
  • Christine Sch. 10. August 2009, 23:41

    Fantastische glasklare Spiegelung, super Aufnahme!
    LG Christine
  • Peter Smiarowski 10. August 2009, 23:11

    herliche Aufnahme.
    lg Peter
    ps bin ab Mittwoch für zwei Wochen in Masuren