2.210 5

Stephan Wolfram


kostenloses Benutzerkonto, Schweinfurt

Wasserkuppe 2

Noch ein Bild von der Wasserkuppe mit Milchstraße

Milchstraße
Milchstraße
Stephan Wolfram

Kommentare 5

  • sARTorio anna-dora 2. Oktober 2016, 3:13

    Ein Traum von einer Aufnahme, lieber Stephan! Ein Foto erster Qualität in jeder Hinsicht!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Tom Wis 15. September 2016, 23:30

    sehr interessant
  • Frank Oliver Barth 13. September 2016, 17:39

    Ein fantastisches Foto welches zum Träumen einlädt.
    LG Frank
  • Stephan Wolfram 13. September 2016, 12:06

    hi ulli,

    auf die hellen stellen unten habe ich gar nicht geachtet :) das bild entstand bei einem video tutorial.
    was genau das runde ist, kannst du hier nachlesen: http://www.radom-wasserkuppe.de/

    gruss
    stephan
  • dancingqueen74 13. September 2016, 11:10

    Ich weiß zwar nicht was es genau ist aber vermute mal das rote Gebäude ist eine Meßanlage oder Sternwarte. Das paßt total toll zusammen. Auch wenn ich die Michstraße auf dem ersten Bild noch klarer finde, denke aber mal das liegt daran das Du hiernäher am Licht bist. Die Kombination mit dem Gebäude hätte ich mir auch nicht entgehen lassen. Eventuell noch die hellen Struturen unterhalb des Kugel (gerade der gelbe Bereich) stermpel um es ruhiger werden zu lassen. Aber schöne Arbeit! LG ulli

Informationen

Sektion
Views 2.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical [IF] Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 13
Brennweite 28.0 mm
ISO 6400

Gelobt von