822 6

Stefan Eibelsgruber


Premium (Basic), Neuburg an der Donau

Wasser-Speicher

Wenn der Winter geht ...

Winter-Tulpen
Winter-Tulpen
Stefan Eibelsgruber



Tipps und Kritik wie immer erwünscht!

Kommentare 6

  • pewebe 14. Mai 2008, 3:08

    Interessantes Bild! Wasser welches nicht wie Wasser aussieht sondern eher wie eine gallertartige Masse, die nur langsam vom Blatt gleiten würde.

    LG
    Peter
  • Inquisitor 19. Februar 2008, 19:02

    Wirkt ungemein plastisch. Gefällt mir.

  • Vanessa.S. 25. März 2007, 10:18

    mir gefällt der rahmen nicht, aber das weisst du ja ;) bin ja nicht so der rahmenfan...
    aber ansonsten echt n schönes foto.. ich liebe tropfen :)
    die unterschiedliche struktur ist genial..

    liebe grüße
    nessa
  • Bärbel Schober 24. März 2007, 20:12

    Auf dem Blatt sieht es aus wie ein riesen Hustenbonbon...und die mag ich :-)
    Die Zeichnung des Blattes durch den Tropfen find ich toll, ebenso wie die kleinen Luftbläschen. Das lockert zusätzlich auf. Auch der Lichteinfall ist interessant.
    Ich mag dein Foto.
    Liebe Grüsse, Bärbel
    Ach ja, den Rahmen find ich auch passend :o) toll auch das dein Blatt diesen überlappt.
  • Sandra Di Vita 24. März 2007, 19:02

    Fein gemacht! :))
    LG Sandra
  • Erin 24. März 2007, 18:04

    gefällt mir!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz