Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

796 3

Stefan Eibelsgruber


Premium (Basic), Neuburg an der Donau

Kommentare 3

  • Hans-Dieter Illing 27. März 2007, 4:11

    "Haltet durch, das Wetter wird auch wieder besser ... " kann man da denken. Schönes Doku.
  • Kurt Schuster 21. März 2007, 18:48

    Die Kategorie "Wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue" kannte ich noch nicht. Bei mir gibts aber auch nicht zu sehen - schon gar nicht so viel Schnee. Die Aufnahme gefällt mir gut, besonders der Rahmen!
    Gruß Kurt
  • Bärbel Schober 21. März 2007, 18:05

    Brrrr....schlotter....aber irgendwie hat es was...der Kontrast ist klasse, wie einmal der Farben und um den Kampf der Natur... der Rahmen mit den weichen Konturen gefällt mir auch gut....
    Liebe Grüsse
    Bärbel