671 7

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Wasser - Mann

Vorbei. Lebendige Brunnenfiguren gibt es eigentlich nicht.
Ort: Basel (Messeplatz)
Datum: 08.12.2013
Bild: Quadratbeschnitt aus Breitformat

Kommentare 7

  • Klaus Röntgen 12. Dezember 2013, 22:48

    Diese Art Deiner Fotografie gefällt mir doch besser - vielleicht ist es aber auch nur eine Gewöhnungsprozess..

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Ryszard Basta 10. Dezember 2013, 9:18

    Sehr kreativ.
    Eine interessante
    und einmalige Aufnahme
  • Gerda S. 9. Dezember 2013, 14:19

    Bewundernswert ist die Bildidee und der Text dazu Roland:-) Gruss Gerda
  • ruepix 8. Dezember 2013, 19:20

    Da hat der Rauchmelder aber gut funktioniert. Werden die Dinger in der Schweiz jetzt auch schon außen montiert?
    LG Detlef
  • aeschlih 8. Dezember 2013, 18:50

    Wassermann… vielleicht auch im Sternzeichen, rauchend ganz bestimmt!
  • Hellmut Hubmann 8. Dezember 2013, 18:33

    Unter der (Waaser)Haube? Die Zigarette ist sicher wasserfest. Wegen des möglichen Seitenwindes.
  • Annette Snuf 8. Dezember 2013, 18:01

    die Sprache wird es ihm nicht verschlagen, aber vielleicht die Zigarette löschen........? Gute Komposition. LG, Annette