Birgit A.


Premium (Basic), Kiel

Wasser ist dünn und schnell :)

deshalb gilt es, den kleinen Dachschaden zu verhindern, indem man Fluchtwege mit Trittplatten auslegt, oder so...

Kommentare 5

  • håggard 5. Januar 2010, 8:49

    Klasse durch die vielen Linien. Sehr gut.
  • Rolf Endermann 30. Dezember 2009, 18:36

    Ich denke,es handelt sich hierbei um Wartungswege für eine Blitzschutzanlage auf dem Dach,die Platten sollen die Dachhaut vor mechanischer Beanspruchung schützen,schön monochrom,gefällt mir.
    Ciao ROLF
  • Peter M Heinrichs 24. Dezember 2009, 0:19

    Ooops - das ist mir entgangen. Die Grafik gefällt mir gut, aber fast noch besser sind der kleine Schlenker und die gelben Männchen als Störer.
    Ich wünsch Dir alles Gute für die Feiertage :-)
    lg
    Peter
  • Silvia Hocks 15. Dezember 2009, 19:38

    Mir gefällt besonders, wie die Menschen durch Farbe, Blick und die dicke Linie in Beziehung gesetzt sind. Das vermittelt Ferne und Nähe gleichzeitig.
    SNH
  • Renate Bonow 12. Dezember 2009, 21:05

    halloooo, dich gibts ja noch....wie schön
    und dann mit so einer wunderbaren fast s-w grafik.
    lg renate