Birgit A.


Premium (Basic), Kiel

Manchmal beschert einem...

... die senile Bettflucht unglaubliche Anblicke :)

hier ist nix geschraubt, das war so!

Kommentare 7

  • Mypix 17. April 2016, 12:38

    Ja, wenn man früh aufsteht, bekommt man auch auf Föhr wunderschöne Aufnahmen, so wie dieses hier.
    Föhr ist schon eine Reise (oder zwei oder drei) wert.
    Mag ich.

    LG Uwe
  • Frank Keller 15. November 2015, 16:57

    Ich freue mich für dich, dass du das erleben konntest - das Schauspiel hier am Rechner ist schick, aber sicherlich lange nicht so atemberaubend wie im Original.

    LG von Frank
  • Rolf Endermann 14. November 2015, 21:22

    .... und das war auf Föhr!
    Ciao Rolf
  • Gerd Ka. 14. November 2015, 19:48

    Sehr schön! Ja, wenn man es rechtzeitig aus dem Bett schafft, gelingen einem tolle Aufnahmen. In letzter Zeit bin ich aber zu faul :-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Globe58 14. November 2015, 19:22

    @Birgit....
    stimmt, diese ruhige Stimmung macht ganz viel!!!
    LG
    M.
  • Birgit A. 14. November 2015, 19:08

    @Globe,
    ich dachte, zu zeigen, dass die Welt auch schöne Seiten hat, hilft manchmal auch, die Tragödien besser zu überstehen
  • Globe58 14. November 2015, 19:05

    Moin Birgit,
    das mit der "senilen Bettflucht" kenne ich nur zu gut...lach.
    Deine Aufnahme ist sehr gelungen, die Farben, der Bildschnitt sind wirklich sehenswert! Die Frühe lohnt sich im Herbst sehr, sehr oft.
    Schau mal, auch meine Aufnahme ist nicht durch die Bea gehuscht.....und ja.....es war auch früh (ca. 7:00 Uhr)

    7-Uhr-an-der-Ruhr
    7-Uhr-an-der-Ruhr
    Globe58


    Dir (trotz des sehr traurigen Tages) einen schönen Abend und LG
    Globe

Informationen

Sektion
Ordner Küste
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz