Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
237 2

A. Heinemann


Basic Mitglied, Bremerhaven

Waschküche

Man was hab ich mich geärgert,
nach Wochen endlich mal wieder ein freier Tag zum fotografieren,
und dann sieht man kaum die Hand vor Augen.
Und zu allem Überfluss fing es auch noch an zu regnen. ;o(
Ich hoffe bei Euch ist das Wetter angenehmer.
Schöne Grüße
Alex

Kommentare 2

  • Lichtspielereien 19. Januar 2010, 12:01

    Ja scheinbar wird der Winter zum Herbst und nicht zum Frühjahr.
    Schön ist sie aber trotzdem diese Nebellandschaft.
    LG
    Verena
  • andrea aplowski 19. Januar 2010, 11:36

    Hallo Alex,
    hier war heute morgen auch so eine Waschküche und doch dachte ich noch dass das ganz interessante Fotos werden könnten. Ja und nun sehe ich das du es gewagt hast. Mir gefällt es sehr gut, vielleicht hätte links etwas mehr "farbloses" weg gekonnt. Aber dein Bild hat eine ganz eigene Stimmung. Sehr schön.
    lg apoline