Zurück zur Liste
Waschkauen- Sequenz

Waschkauen- Sequenz

1.612 10

Christian Brünig


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Waschkauen- Sequenz

Still gelegte Steinkohlen-Zeche. Unter
http://www.kulturserver-nrw.de/home/cbruenig/typ/kaue/kaue.htm
findet Ihr seit heute eine Serie über Sicherheoits- Sozial-, Wascheinrichtungen, Spinde etc. in der Industriekultur. Gehört ansonsten zur Sammlung

Mittleres & Westliches Ruhrgebiet
Mittleres & Westliches Ruhrgebiet
Christian Brünig

Kommentare 10

  • WOLLE H 23. August 2007, 0:04

    Starke Perspektive und ein gutes Motiv. Gefällt mir gut.
    Gruss Wolfgang
  • Christian Brünig 19. August 2007, 19:59

    @Karola: ist eigentlich so beabsichtigt. Ich wollte die großen Schattenpartien vor mitt sowie die Lichter (die Kettenklammern) voll durchgezeihcnet haben. Bei den Mitteltnen dazwischen könntest Du freilich recht haben.
  • Karola Hoppe 19. August 2007, 17:41

    Sehr schönes Motiv, perfekte Bildgestaltung.
    Vielleicht ein bißchen mehr Kontrast?
    LG Grüße
    Karola
  • Onkel Mischael 23. Juli 2007, 20:45

    Ich finds gut, so wie es ist!
  • A.W. Osnafotos 21. Juli 2007, 12:42

    starke perspektive + foto !! lg, andré
  • | Heike | 21. Juli 2007, 1:42

    Auja, die Perspektive hier ist ausgezeichnet!
    Ich mag auch die Farbkombination bei dem Bild sehr.

    Astreine Aufnahme.
    lg von Heike
  • Holger Schimanke 20. Juli 2007, 22:25

    Sehr schwierig, wo man hier den besten Focuspunkt setzt. Ich tendiere auch zu Nikos Vorschlag, allerdings würde dann zuviel des Vildes unscharf rüberkommen, oder?
    Gruss vom Doc
  • Christian Brünig 20. Juli 2007, 21:30

    gute idee, nico!
  • Niko Cobben 20. Juli 2007, 21:19

    In Glied zum Saubermachen.
    Ich würde im Vordergrund anfangen mit den Muttern die scharf sind, also etwas wegschnibbeln unten.
    Bis morgen~!
    Niko
  • Michael C. K. 20. Juli 2007, 21:07

    Bisken tiefer und in die horizontale, wär jetzt mein Vorschlag, aber mal wieder ein Highlight im Schrottchannel (wo wohl schon ne Schraube Indukultur ist!)

    Danke dafür!

    Gruß
    Micha