2.880 19

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

was zum Sonntag

Selten hat der Name einer Sektion so gut gepasst wie hier :-)
Auf einem Schiff auf dem Rhein.
Ja, ist nicht so meine übliche Art, zu fotografieren, aber ich fand's witzig genug, um sowas auch mal hochzuladen.

Kommentare 19

  • s. sabine krause 6. November 2011, 11:03

    : )))))) die kunst zu sehen liegt allein im auge des betrachters… oder so ähnlich! ; )) mir gefällt die "gestaffelte aufstellung" der beiden motive und wie sie beeindruckend analog mit dem auge an ihrer kamera kleben! lg, sabine. p.s.: lieblingsdetail: der lautsprecher im hintergrund, der incognito versucht, an der foto session teilzunehmen, obwohl er eigentlich fürs akustische zuständig ist! ; )
  • Sabine Röhl 3. November 2011, 8:58

    und sie schauen ganz uncool durch den Sucher;-)
    klasse beobachtet!
    lg Sabine
  • Frederick Mann 1. November 2011, 19:25


    :-))
  • Renate Bonow 31. Oktober 2011, 20:14

    besonders der herr links scheint ausgesprochen sportlich und begeistert zu sein:-)
    lg renate
  • Adele D. Oliver 30. Oktober 2011, 23:54

    Priceless moment ... makes me wonder what I look like eye closed, face all scrunched up :-))))
    Great shot, Manfred !!
    cheers, Adele
  • Frizz U. Geli Burkard 30. Oktober 2011, 18:37

    ;-)
    hast du recht, solche situationen sind es allemal wert eingefangen und präsentiert zu werden !
    *grins*

    lg geli+frizz
  • ... Woifi 30. Oktober 2011, 14:38

    ser Lautsprech gibt das Kommando :)
  • Heidi Roloff 30. Oktober 2011, 14:24

    Mich würde auch der Inhalt der blauen Hosentaschen
    interessieren :-)) Na, vielleicht doch besser nicht...
  • Ralf J. Diemb 30. Oktober 2011, 13:51

    Manchmal scheint Fotografieren extrem schmerzhaft zu sein ... oder deute ich die Körpersprache des Mannes in blauer Hose etwa falsch ;-)

    LG Ralf
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 30. Oktober 2011, 13:05

    Wen hatten die beiden denn so scharf im Visier *grins* - da hätte ich auch nicht widerstehen können
    LG Gudrun
  • Uli P. Weber 30. Oktober 2011, 12:25

    Das muss ja 'ne hohe Burg sein, die da im Fokus der beiden Fotografen ist, schließlich haben beide Hochformat gewählt.
    ;-)))
    Schöner Schnappschuss!!
    Gruß Uli
  • Birgit Bertram 30. Oktober 2011, 12:19

    Na gut...Ausnahme passt zu mir *ggg*
  • totalstranger 30. Oktober 2011, 12:15

    @Birgit: ich schrieb ja auch nur "vorwiegend". Ausnahmen bestätigen ja gewöhnlich die Regel :-)
  • Christa D. 30. Oktober 2011, 11:59

    ist schon witzig, was man immer so für Verrenkungen und Grimassen macht...lg Christa
  • Birgit Bertram 30. Oktober 2011, 11:56

    Holger????
    Bin kein "älteres Geschlecht";-)und männlich schon grad gar net!!!!!!!!!!!!!!!!!

Informationen

Sektion
Ordner So allerlei
Views 2.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic DMC-FZ01
Objektiv Leica Vario-Elmarit
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---