Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
was wird hier gefegt?

was wird hier gefegt?

384 4

Tina HuiBu


Free Mitglied, Cottbus

was wird hier gefegt?

das ist das letzte rätsel für diese woche..wer wirds erkennen?..diesmal gibts keine tipps..

viel spass euch allen..

Kommentare 4

  • Tina HuiBu 26. August 2002, 8:34

    scheinbar scheint es ja doch noch einige zoo-besucher zu geben: die lösungen waren zum teil alle richtig..aber nur einige ganz genau: ein elefantenRÜCKEN !
    aber dennoch schön, dass sich so viele dafür interessiert haben.

    euch allen eine schöne und erholsame woche!

    gruß tina
  • Oskar Havos 23. August 2002, 22:47

    ein elefantenbauch
    lg
    ossi
  • Roland Sch 23. August 2002, 19:13

    entweder der schlamm vom Hochwasser
    oder ein Elefantenrücken
  • Tina HuiBu 23. August 2002, 14:46

    nein..nur soviel: KEIN gegenstand (weiss zwar nicht, ob hauswand dazugehört, aber nichts in dieser richtung)

    wers genau wissen will, muß montag nochmal reinschauen *grins händereibundfreu*

    byebye und scheenes wochenend`
    tina